Feier schön und genieße mal eine Tag ohne Minecraft :) Du kannst dir auch mal neu Auszeit nehmen Hast ja die meiste Onlinezeit ^^ Also feier schön und bis morgen LG letsi
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) pliiitschyyy, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und genieß diesen Tag (: lg kira
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) hallo plitschy alles gute zu deinem ehrentag, ich wünsche mir für dich das alle deine wünsche in erfüllung gehen werden. es wird bestimmt ein interessanter tag für dich ohne bdh, aber schnapp dir deine freundin und unternimm was schönes mit ihr. also viel spass dir
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Häppiiii Böörsdeei Pittiplatsch! Ich schenke dir..... einmal trollen..... ach Quatsch, das machste ja eh..... hmmm.... naja alles Gute halt! LG, Fusi
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Alles Gute feier schön und freu dich über deine Geschenke und den Kuchen :)
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Herzlichen Glückwunsch plitschy :) Ich schenke dir...öhm...ja....ich habs gleich....wie wärs mit: 10 kostenlosen Texten für deine Events Verfallsdatum 12.10.2013 20:00 Uhr^^
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Von mir auch alles gute zum Geburtstag =D Hoffentlich bekommst du keinen Minecraft entzug. @Vekto Aber nur wenn es da eine Mindestgröße gibt. Und muss Warentest gut oder Sehr gut sein
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Hallo Events-Macher-Geburtstags-Junge...hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. :chest:
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Glückwunsch auch von mir. :) Wurdest du denn schon "Geburtstagsgebannt" ?
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) Ja er war aber 3 Stunden vor ablauf seines Geburtstags auf Ts der kleine Schlingel