AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Gute zum Geburtstag Kira :) Bleib minecraft heute fern, sonst wirst du noch gebannt
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Die Kira ist so süß und fein, hat eine Stimme wie ein Vögelein! Das soll uns nicht darüber täuschen, dass sie sehr gut ist im PvP meucheln. Ansonsten ist sie die Liebste weit und breit, immer und allzeit hilfsbereit! Wir wünschen dir zum Wiegenfeste 'nen Berg Geschenke und das Allerbeste! :love: :love: :love: Fusi (begnadete *hust* Dichterin *doppelhust*)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Da wartet man extra bis 0:00 Uhr um den Ban Über das "Super" Handyinternet zumachen und dann kommt da einfach einer her und entfernt den und macht ein neuen D: . Naja muss ich mit leben PS.: Kira was gab es den heute wenn es schon kein Kuchen gab :O
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Es ist kurz vor Mitternacht..und ich schaff's noch..*hechel Alles liebe und gute zum Geburtstag Kirosch, lass dich feiern und geniesse den Tag. Lg von Bunny
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Danke euch allen für die Glückwünsche und auch für das Singen im TS
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles gute Nachträglich, Ich hoffe du hast schön gefeiert und heute nicht zu tief ins Klo geschaut