AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles alles Gute liebe Kira Feier was das Zeug hält und genieße den Tag
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles gute zum Geburtstag.....Sag mal wie alt wirst du jetzt? *handynummerzück*
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Gute zum Geburtstag Kira, feier schön und bleib gesund und munter LG marcel2000
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles gute Kira Bleib einmal heute dem BdH fern und genieße an deinen Tag etwas anderes Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch :3 Dieb
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 nun ist die kleine kira wieder ein jahr älter, nun hörte ich es munkeln du könntest jetzt nen purzelbaum mehr als vorher.^^ allet jute und bleib weiter so wie du bist.
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Auch hier nochmal wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag Kira
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Gute Kira :-D Ich hoffe für dich das du einen wunderbaren, einzigartigen und lustigen Geburtstag verleben wirst.
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Happy Birthday auch nochmal auf diese weise :) Feier schön mach dir ein tollen Tag (und da es ja anscheint kein Kuchen gibt wie ich das verstanden habe D: ) iss ein Stück was auch immer für mich mit
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Beste zum Geburtstag... auf das du nun immer ein / Slash / parrat hast. :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Geld, viele Geschenke und alle weiteren Gaben, die mit "G" beginnen, zum besten Tag all jener Tage, die mit "G" beginnen! %D Und natürlich ganzganzganz viel hiervon: >>Klick
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Alles Alles Alles erdenklich Gute:) Mach dir nen schönen Tag ohne Minecraft