Die Frage ist ganz simpel: Wenn du ein Pokemon sein könntest was wärst du? Bitte begruendet eure Wahl. Ich persönlich wäre gerne ein Knuddeluff, wie der Gildenmeister aus Pokemon Mystery Dungeon 2 aus mehreren Gruenden: 1. Weil ich schön flauschiges Fell hätte. 2. Weil ich dann quasi wie ein Luftballon fliegen könnte 3. Weil ich wie der Gildenmeister Wände und Tueren in die Luft sprengen können möchte 4. Weil ich dann viel unbeschwerter Leben wuerde.
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Ich wär gerne Dragoran. Der ist ein fetter Drache. Drachen sind cool. Ich bin cool.
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Ich wäre gerne ein Schiggy weil Schildkröten einfach die geilsten Tiere der Welt sind, und weil ich total geile Wasserattacken drauf hab ^_^
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Ich will ein Chelterrar sein. Chelast war mein erstes Pokemon und mein Chelterrar (
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Ich wäre gerner Meowtu. Meowtu ist... hyperintelligent, genau wie ich! Und außerdem ist Meowtu irgendwie mystisch. Und cool. Genau wie ich.
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Entweder Quaxo oder das neue Starter-Wasser-Pokemon! o Ist doch klar!