Hallöchen liebe BdH Community :) Ich weiß Map8 und so gibt es nicht mehr,aber ich kam nicht dazu es früher zu schreiben wegen Urlaub,Schule und so. Also... Nachdem ja alle Gm 1 bekommen haben,habe ich angefangen im Freebuild Skins nachzubauen. Grund dafür war...Langeweile! Den Anhang 19486 betrachten Fast schon eine kleine Armee Den Anhang 19487 betrachten Später kamen noch genchri,Traval und Affe hinzu Den Anhang 19488 betrachten Den Anhang 19489 betrachten Den Anhang 19490 betrachten Ich habe eigentlich so gut wie alle gebaut...außer azzazael,dirtyMikel und den zweiten letsi Ich weiß das manche nicht sehr original getreu ausssehen...aber es hat spaß gemacht Na ja...das war es erstmal von meiner seite Bis dahin...LG Anne Ps.: Ich hab auch noch einzelne bilder von den skins...aber das wäre mir zu anstrengend gewesen die auch einzufügen
AW: Was man aus langeweile nicht alles gemacht hat Sieht toll aus :) Aber warum habt ihr Mädels Glaskasten auf? ^^
AW: Was man aus langeweile nicht alles gemacht hat Weil wir die meiste zeit mit glas aufm kopf rumgelaufen sind
AW: Was man aus langeweile nicht alles gemacht hat Ich bin nicht dabei... Aber sehr schön nachgebaut, Anne! Man kann alle erkennen. (Diesen Sensenmann mit der Fackel, der seinen rechten Fuß auf den Creeperschädel gestellt hat, kenn' ich allerdings nicht. Wer ist das? ^^)
AW: Was man aus langeweile nicht alles gemacht hat Ich hatte leider nicht zeit für mehr skins da ich für den Urlaub packen musste Und dieser sensemann...das ist dirtyMikel ^^
AW: Was man aus langeweile nicht alles gemacht hat Sagt alle wären dabei ... da fehlen noch die anderen cir 9000 User die sich auf BDH angemeldet haben/hatten. Nee ich habe es live gesehen. Ich finde es gut.