Nanu? Noch gar kein Thread für den lieben Kato. Dann mach ich mal einen: Alle Gute zum 26. Geburtstag Kato. Viele Glückwünsche von mir und bleib so wie du bist. *hust* Ein Spaßvogel! *hust* Ich hoffe du wurdest reich beschenkt. Von mir bekommst du auch noch was und zwar ein Video: Lg dein Fenderchen.
AW: Kato hat Geburtstag Kato hat mir verboten einen Theras aufzumachen Aber trotzdem alle gute Kato und Feier schön
AW: Kato hat Geburtstag Karlo! Karlo! Karlo! Wir wollen Karlo! Wir wollen Karlo! Oh Kato... Wir wollen kat... oh Geburtstag Alles gute Kato_schan.de
AW: Kato hat Geburtstag KATO!!!!11!!11111!111 verdammt jetzt bin ich zu spät Naja, was solls. Alles Gute zum Geburtstag! ... nachträglich LG Sandi :)
AW: Kato hat Geburtstag Ach Death... warst du nicht in meinem imaginären Mac Donalds und hast Chicken Wings bestellt? =P *geht wieder, kommt nach 1 Min wieder zurück* Hm da wär noch was, achja ich bin alt T_T *will sich umdrehen, besinnt sich aber doch zu bleiben* Nein da war wirklich was... Es ist... Achja... Dankeschön für eure Glückwünsche, egal ob heute oder gestern =D Bin heute aufgewacht und habe in der Zeitung die traurige Wahrheit entdeckt... .... ... .. . Ja Es stimmt, ich hab am selben Tag Geburtstag wie Angela Merkel! Und nein ich bin NICHT Angela Merkel!!!! Vergesst es!!!
AW: Kato hat Geburtstag Katzo_San! Alles erdenklich gute zu deinem 26er, du alter Hase Feier schön und lass dich reich beschenken!
AW: Kato hat Geburtstag Alles Alles gute zum Geburtstag Kato hoffe du hast heute nen schönen Tag erhol dich mal ne Runde.