Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Serael, 28. Juni 2013.

  1. Serael

    Serael Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hab mich auch mal bißchen hier im Forum verlaufen und wollte mich mal Vorstellen.

    Ingame heiße ich Serael, ansonsten nennt man mich Andi. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Unterfranken, in der nähe von Würzburg.

    Ich habe mir damal Minecraft noch in der Alpha für´n zehner geholt, aber bis jetzt nur Singleplayer gespielt. Nachdem ich das Spiel schon eine weile nicht mehr gespielt hatte (hab irgendwann vor der 1.0 aufgehört) wollte ich doch mal schauen wie sich das so Online spielt. Und siehe da, der erste Server den ich gefunden hab hat mir gleich zugesagt :)
    Map 7 war das damals noch und ich konnte gerade noch die letzten zwei Wochen miterleben, was aber gereicht hat um mich wieder für Minecraft zu begeistern (da sich das Spielsystem durch das ganze Geldsystem hier usw. ja deutlich verändert/bessert).

    Das Brauhaus hat mir als Multiplayer-Neuling mit Tutorialwegen und FAQ´s ja fast Idiotensicher erklärt wie das Onlinespiel so funktioniert und dank der schönen Bauwerke der sehr begabten Builder hier auf der Map ist es sehr leicht gefallen meine eigenen Baukünste zu verbessern und dem Niveau hier auf dem Server anzupassen (eckige würfelförmige Häuser áde :) ).

    Zu meinen bisherigen Highlights hier auf dem Brauhaus zähle ich das meine Bank aus dem LAcardia Bauevent auf die Hauptmap als Beispielhaus übernommen wurde (obwohl ich im event selbst keinen Platz belegt habe :) ), das ich einmal für FusiG als Assi ein kleines Beispielhaus in Aldoran bauen durfte und das Ramsis Aldoran Bauevent neulich, bei dem ich es tatsächlich auf den ersten Platz geschafft hab (und auf den fünften :D ).

    Achja, wenn ich nicht gerade Minecraft spiele fahre ich Mountain Bike, höre Musik (alles querbeet, Die Ärzte und Deadmau5 besonders), Fotografiere gerne und ein gutes Buch geht auch immer.
    Abgesehen von Minecraft spiele ich noch Guild Wars 2, wo ich auch in einer Gilde aktiv bin (kennen uns schon seit Jahren aus anderen mmo´s).

    So, ist doch ein bißchen lang geworden O_o

    nja, gruß Serael :p
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Willkommen auf dem Forum, auf dem server selbst sind wir uns ja auch schon begegnet :D
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Dann mal ein Willkommen und viel Spaß von meiner Seite :)
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du bist baulich sehr begabt. Und abgesehen der Tatsache, dass du ja schon eine Zeit lang unter uns dein Unwesen treibst auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.
     
  5. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    na dann auch nochmal von mir : Herzlich Wilkommen ;D
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Ich stimme dermonty zu :D
    deine chancen eine bauliche Karriere hinzulkegen sind groß ;-)

    aber vorerst einmal: Wilkommen!
     
  7. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen...und viel Spass auf dem BdH :)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Du bist so still dich bekommt man kaum mit ^^ Na dann Willkommen bei uns :D
     
  9. Serael

    Serael Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Den Anhang 18481 betrachten

    Danke, danke. Werd schon ganz rot ;-)


    Ich hab im Rl nen Job der stressigen Sorte und nutze Minecraft hauptsächlich um runter zu kommen und zur Entspannung, so das ich die meiste Zeit so vor mich hinbau während ich nebenher Serie oder Film schau oder sowas. ABER ich gelobe Besserung :p
     

    Anhänge:

  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    hey, willkommen und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem BDH :)

    Lg Kirosh/Kira :D
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Hey schöner Text und willkommen auf dem Server. Deine Bauwerke sind echt cool :)
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Herzlich Willkommen bei uns auf dem Server, auch dich sehe ich regelmäßig online!
     
  13. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    Willkommen :p
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serael sagt auch endlich mal Hallo :)

    .... dann bin ich umso erfreuter, dass ich dich doch dazu überreden konnte, als Assi in Aldoran zu wirken :)

    Ich ich ich hab Ihn entdeckt *angeb*, unsern liebenswürdigen und begabten Serael!
     

Diese Seite empfehlen