Alles Alles Gute mein lieber Starhorst :) Lass dich reich beschenken und genieße die Zeit die du jetzt 17 Jahre alt bist. mit 18 wird sich viel ändern Hier noch ein kleines Video: LG letsi
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Hey, ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag :) Lg Kira
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Alles Gudde meen Jung :) Ne alles Happy Birthday und viel Glück mit 17 Jahren
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Auch von mir alles gute zum Geburtstag..feier schön..
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Alles Gute zum Geburtstag und Feier noch schön
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Glückwunsch PlanetenDieter oder wer auch immer du bist
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Alles gute Starhorst! ² Hab dir ja schon ingame um 00:00 gratuliert
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass ihr für mich nen Geburtstags-Thread erstellt Danke für dieses Video letsplayer, bin ein Fan von den Ruthe-Videos, aber dieses kannte ich noch nicht :) Auch ein Danke für die bisherigen Glückwünsche von Tislou, DerDieb, Mike, Krawuzi, Kirosh, KolbeMAX, Bunny473, ShadNex, Der14eBlubb, Frederik, Freaky, Motscher, fusi, eye, BJB und Dunkelmond Und eye, ich habs nicht vergessen dass du der erste 'Glückwünscher' warst ^^
AW: Ein Star hat Geburtstag. Er trägt den Namen Horst. Alles Gute zum Geburtstag Starhorst und feier schön