AW: Usertreffen Hamburg Oh nein! In meine Wohnung ladet ihr euch nicht ein. Außerdem glaube ich würde meine Mitbewohnerin das nicht gut heißen. Stapark am 1.6. Jeder bringt irgendwas mit (was zu essen, decken, frisbee, volleyball, o.ä.) wir können auch nochmal genauer klären, wer was mitrbingen kann aber ich glaube es wäre am einfachsten, wenn jeder kurz schreibt was er mitbringt. Also da ich keine Picknickdecke habe, bringe ich Wassermelone, Baguette Picknickbesteck für ca. 5 Leute und Salat mit.
AW: Usertreffen Hamburg Muss schauen... Wenn jemand nen grill mitbringt könnte ich vl so richtig viel Barbecue Fleisch und soßen mitbringen
AW: Usertreffen Hamburg Ich glaube ich könnte unsere "Picknickdecke" (Die Unterseite ist so eine silberne Folie und oben normal wie 'ne Wolldecke fast.) eventuell organisieren, muss ich aber noch nachfragen.
AW: Usertreffen Hamburg *hust* Ich bin zwar demnächst auf Sehhilfen angewiesen, aber ich sehe trotzdem, dass mein Name auf der Liste fehlt
AW: Usertreffen Hamburg erstmal treffen wir uns ja dieses Wochenende :) wenn ich das mit dem Wetter noch hinbekomme...
AW: Usertreffen Hamburg Ich kann auch eine Picknickdecke mitbringen... Und am Besten in den Anfangspost reinschreiben welche Sachen schon von wem mitbegracht werden *Freu mich auf den 1. Juni :)
AW: Usertreffen Hamburg Ich würde auch liebend gerne dabei sein, aber wenn es am ersten Juni ist kann ich nicht. Da hab ich Konfirmation (ja sie ist an einem Samstag) also dieses Usertreffen ohne mich (und da wohnt man schon extra in Hamburg...)
AW: Usertreffen Hamburg Oh nein ich sehe grade mit Schrecken, dass ich es nicht schaffen werde D: Habe dort ein Treffen mit Kumpels für Fussball etc D: Aber ich hoffe ihr habt alle Spaß und ihr werdet mir viel erzählen.. nächstes Mal bin ich aber dabei
AW: Usertreffen Hamburg Vielleicht sollte in den Startpost mit aufgenommen werden, wer was mitbringt... Also ich könnte Grillfleisch mitbringen, ich glaube wir haben noch was übrig, :O
AW: Usertreffen Hamburg So. Da es bis Samstag nicht mehr allzu lange hin ist, wüsste ich gerne nochmal, wer von euch jetzt nächsten Samstag kommt. (Versteht mich nicht falsch, ich picknicke da auch alleine) Aber vielleicht sollten wir mal einen Treffpunkt ausmachen.. Wenn man U Saarlandstraße aussteigt ist es vor dort aus nicht weit zum Rondell. An dem könnten wir uns treffen. Ihr erkennt mich an dem Klappmesser, den Springerstiefeln, dem Iro, und meinem Brauhaus der Hoffnung T-Shirt.