Moinsen Blockheads Ich bin der Gerald, 28 und aus Dortmund. Minecraft hab ich seit die späten Alpha und bin im Moment dabei ein etwas größeres Projekt zu starten damit. Mehr dazu nach (hoffentlich) Freischaltung im Servervorstellungsthread Achja... NIE vergessen: "Never dig the stone you're standing on"
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Hey, herzlich willkommen bei uns :) Du spielst Minecraft schon länger als ich, fällt mir grad auf... Egal, noch viel Spaß bei uns. Lg ~Walros
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Herzlich willkommen bei der besten deutschsprachigen community ;D
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Heisst also ich darf Kohle und andere Erze abbauen wenn ich drauf stehe? Danke für den Tiiip *Kato_San tried to swim in Lava* =P Auf jedenfall viel Spaß hier
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. *gg* str_replace('stone','block')
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Hey, auch von mir Willkommen und viel spaß :) Lg Kirosh/Kira
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der besten Minecraft-Community!
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Willkommen auf dem BdH Schön, dass sich noch Alpha-Spieler finden, denn ich bin selber einer und es hat sich ziemlich viel geändert ^^
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Herzlich Willkommen auf dem BdH alpha zeiten ^^ Damals war es 10 €
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Na dann auch mal von mir Herzlich Willkommen auf dem BdH und ich wünsche dir ne menge Spaß hier^^
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Auch von meiner Seite viel Spaß bei uns Achja, wer nun mehr gezahlt hat ist doch nicht wirklich hier von Belang Dieb
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Hallo ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde.... aber viel Spaß auf dem Server
AW: Ja hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob sie das schon wußten.. Viel Spaß hier bei uns, ich hoffe das es dir hier bei uns gefällt. :)