Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 10. Mai 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Peter Enis loggte sich ins Spiel ein. Seine Hände waren klebrig vom Schweiße der Anstrengung, die zustande kam durch das absolvieren seines Schulweges von 7 Kilometern länge und seinem Gewicht von 120 kg. Für einen 11 Jährigen war das schon eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das er die Strecke rennen musste, da ihn einige Schulschläger verfolgten.
    Aber jetzt in diesem Moment zählte für ihn nur, das er endlich in seinem sicheren zuhause war und sein geliebtes Computerspiel genießen konnte. Dieses Spiel hieß Minecraft und Peter spielte es jeden Tag, von früh bis spät. an diesem Tag wollte er mal in Minecraft etwas neues ausprobieren.
    Einer seiner Verwandten (die übrigends Peters einzige soziale Kontakte darstellten) hatte ihm einen Server empfohlen.Es war ein ganz besonderer Server denn um auf diesem Server spielen zu können musste man erst, ein in den Serverregeln verstecktes Passwort eingeben und dann einige Fragen beantworten die mit den Regeln zutun hatten.
    Diese Hindernisse hatte ein Verwandter für ihn erledigt, da Peter leider unter einer lese Rechtschreibschwäche und ADS lit, weshalb eine solche Tätigkeit für ihn einfach nicht im Rahmen des Möglichen lag. Als Peter auf dem Server war begann er sofort zu Erkunden. Dinge die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorzustellen vermochte hatte man hier in die Realität oder besser gesagt Virtualität umgesetzt.
    Nach 7 Stunden voller spannender Jump and Runs, epischer PvP Schlachten, genialer Witze die er im Chat lesen durfte und unnachahmlich schöner Bauten die er bestaunen durfte, stand für ihn eines Fest: Hier wollte er für immer bleiben und eines Tages genau so gut sein wie die Erbauer dieses fantastischen Servers.
    Er kam von da an jeden Tag online und lernte mehr und mehr von der Kunst des Bauens, Kämpfens und Witzereißens doch wurde er nie auch nur annähernd so gut wie einer der Geschichten umrankten wie Coldshade (der geniale Bauer), Mezaka (Der alte Braumeister), Sandmann (Der neue Braumeister) , Andi (Der Eventprofi) Ori (Der PvP-Ruler aka Teufel aka Der Typ der mit brennenden Pfeilen Hinterteile bespickt und den niemand stoppen kann ey biete bant denn mal vol unt so Haftebefehl beschte ey) oder eine der vielen anderen Legenden die zu zahlreich sind um sie alle aufzuzählen. Das machte Peter auf lange Sicht sehr traurig doch eines Tages bekam er eine Idee wie er das vielleicht ändern konnte.
    Fortsetzung folgt!
    Hoffe der kleine Text hat euch bisher gefallen und falls er euch nicht zusagen konnte (was ich stark vermute da er sehr schlecht ist und ich ihn 100 prozentig spontan verfasst habe) tut es mit Leid und ihr bekommt einen imaginären Entschuldigungskeks.
     
  2. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Sehr coole geschichte finde ich,
    aber ich hätte vieleicht noch den ein oder anderen absatz reingehauen, damit der text einfacher zu lesen ist. :)
     
  3. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Danke für diesen Tipp. Habs geändert.
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Kann es sein das du von dir schreibst?

    nein im ernst eine gute Geschichte, aber ich hätte versucht etwas nicht reales( naja ist eigentlich nichtt real) reinzubringen, da du auf diese Weise irgendwann nichts neues finden wirst über das du schreiben kannst.
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Ich versuche aus Prinzip IMMER alles möglichst realistisch zu schreiben da sonst absolut gar nichts einen Sinn ergibt! Du willst nicht wissen was ich für einen Müll verfasse wenn ich keine Grenzen habe. Stichwort Elchvergewaltigung aus dem Weltall mit alkoholisierten Superhelden im Teenageralter ohne Gesichter aber mit 40 Füßen und 30 Armen.
    Aber jetzt mal im Ernst:
    Dieser Teil der Geschichte ist Eigentlich nur die Einleitung, die die Erwartungen senken soll. Erst der zweite Teil wird amüsant :D
    PS: Das bin nicht ich da ich nicht mal ansatzweise Übergewichtig oder 10 jährig bin, ich weder die lese Rechtschreibschwäche noch ADS habe, ich genügend soziale Kontakte und Freunde habe und ich auch in keinster Weise gemobbt werde. Das sage ich jetzt nur falls es jemand wirklich ernst genommen hat.
     
  6. Blono

    Blono Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Ich finds unlogisch
     
  7. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    Was findest du unlogisch?
     
  8. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Verbannte Teil 1 :Die andere Seite der Münze

    vom schreibstil gefällt mir ;D genauso wie nummero2
     

Diese Seite empfehlen