AW: Usertreffen Hamburg Vielleicht! wichtiger ist das sich Kongo Paupau,Leudnand und Zodiac mal melden ob sie kommen bei ihnen steht immer noch ein Fragezeichen
AW: Usertreffen Hamburg Paula, Zodi, Leudnand und Kongo... Wenn ihr dies lest: Ihr habt zu kommen Also Bilder sind ja so eine Sache
AW: Usertreffen Hamburg Beep, beep. Also am 1.Juni, wenn ich das richtig verstanden habe? Muss ich mal gucken, wird auch eher eine spontan Entscheidung.
AW: Usertreffen Hamburg Ja genu erster Juni treffen dann im Stadtpark. Und es würde dich jemand vom Hauptbahnhof abholen
AW: Usertreffen Hamburg Ich komme vielleicht auch Wenn ich es iwie schaffe ^^ Mfg Moon PS.: Sonst fahr ich mit dem Zug
AW: Usertreffen Hamburg also ich würde auch gerne kommen (vorraus gesetzt mein Auto ist wieder ganz) weil für 109€ mit der bahn kann ich auch selber fahren für 70€ es steht bei mir noch nicht 100% fest aber wen könnte ich auch noch jemanden mitnehmen (komme aus Chemnitz)
AW: Usertreffen Hamburg Hmm, ich habe geraed gemerkt, dass ich am 1.6. beim DFB-Pokalfinale in Berlin bin. Ergo: Treffen ohne mich Ihr seid doch blöd! Vier dislikes! Ich kann doch nichts dafür!
AW: Usertreffen Hamburg Basti was soll das D:< und für die, die hier überlegen aus Chemnitz zu kommen: wir freuen uns natürlich aber ist es für euch nicht leichter ein Teamtreffen bei euch im Umkreis zu organisieren?
AW: Usertreffen Hamburg Bastiii :O Der Gewinner steht doch schon fest (Es kann nur einen geben.) Dann müssen wir wohl ohne dich Eis Essen Du möchtest von Chemnitz nach Hamburg kommen? Wenn ich mal so schnell auf die Deutschlanfkarte rüberschaue wäre Berlin viel näher dranne, wenn meine Augen nicht zu schlecht sind.
AW: Usertreffen Hamburg Es steht noch nicht zu 100% fest, dass ich mit nach Berlin fahre. Aber ich bin leider leider auf das Geld angewiesen, was ich da bekäme :I
AW: Usertreffen Hamburg naja, ich arbeite ja in der Imtech Arena bei Heimspielen vom HSV und Kellner da im VIP-Bereich. Und das Unternehmen für das ich arbeite, macht auch das Catering für das Olympiastadion in Berlin und da fahren wir hin.
AW: Usertreffen Hamburg Baaaastiiiiiiiii :O nooooooin, finde ich wirklich schade, wenn du nicht dabei wärest aber Arbeit geht vor Lg Kira
AW: Usertreffen Hamburg Ich finds auch schade, wenn du nicht kommen kannst, aber ich glaube, verlegen können wir das Treffen jetzt nicht mehr... Naja, wie Kira schon gesagt hat, Arbeit geht (leider) vor
AW: Usertreffen Hamburg *offtopic* Dann kannst du doch sicher auch mal billiger an Tickets kommen für uns
AW: Usertreffen Hamburg Erstmal - Hört auf mich zu mobben und meinen post zu disliken!^^ Und, es wird im Stadtpark stattfinden, das wurde schon von vornherein festgelegt :) Außerdem steht ja noch nicht fest, dass ich mit nach berlin komme! Da kommen nur 250 Leute mit - und Im HSV Stadion arbeiten pro Spiel ca 850