Was ist eure lieblings Map?? Da ich eigentlich noch nicht so lange dabei bin, wollte ich mal von euch eure favorisirte BdH Map wissen ;D lg Centurio
AW: Lieblings Map Immer noch Map 3, da wurden meine Arbeiten am meisten geschätzt und ich hatte Freiheiten, die nun nicht mehr möglich sind.
AW: Lieblings Map schwierige Frage bin ja erst im September 2012 aufs Brauhaus gekommen also bei map7 jedenfalls kann ich nicht so wirklich einschätzen welche map meine Lieblingsmap ist/war ich kanns wahrscheinlich erst sagen wenn map9 kommt =)
AW: Lieblings Map Map 5! Ich bin auf Map 5 das erste mal auf das BdH gejoint. In dieser Map stecken soo viele Erinnerungen :) Map 6 war aber auch episch
AW: Lieblings Map öhm ich will hier keinen spampost mit 5 Buchstaben hinterlassen (sind schon 56) Ich muss sagen cih schwanke sehr zwischen Map 4 und Map6. Map4 war meine erste und das Freebuild und Handelskonzept scheint sich ja nun durchgesetzt zu haben. Map6 war die erste auf der ich nennen wir es mal erfolgreich wurde. Also nehm ich beides Map 10 ist die beste! (aber neun wird hoffentlich auch Hammer ;D )
AW: Lieblings Map Für mich definitiv Map 6, da hat bei mir alles begonnen und am aufregensten, auch wenn schon die Hälfte von der Map vorbei war.
AW: Lieblings Map also ich kenne nur map7 und map8 und von diesen beiden finde ich map8 klar besser ( liegt wohl auch daran, dass ich erst auf map8 richtig Spaß am mc spielen gefunden habe ) MfG BjB :)
AW: Lieblings Map Definitiv Map 4! Ich LIEBE Map 4! Map 4 wird auf ewig die aller beste Map bleiben! Aber Map 1 finde ich auch cool, weil einfach alles damit anfing. Und Map 3 finde ich auch super, bis in alle Ewigkeit wird Lilypad meine Lieblingsstadt bleiben :O