Hallo Leute, ich will mich auch noch kurz vorstellen Also ich heiße Dave 18 Jahre alt. Mein Clan hat vor kurzem einen eigenen Server aufgemacht, den wir gerade am Aufbauen sind. Kurze Beschreibung dazu: - Mittelalter Stil - Fraktionen/Gruppen Spiel - Minispiele (Hungergames und Arenakämpfe usw.) - usw. Hierfür suchen wir noch Mithelfer :) Also reihaun :)
AW: XKeepCoolX bzw N3OM4trix Hallo DarkShadow, danke für die Begrüßung :) ja das kann sich allerdings noch lange ziehen, bis der Server online geht^^
AW: XKeepCoolX bzw N3OM4trix herzlich willkommen im forum!! wann ist es geplant wann der server online geht?
AW: XKeepCoolX bzw N3OM4trix Hallo Centurio_Snow, geplant ist eigentlich noch kein bestimmtes Datum, da es noch länger dauern wird, alles zu bauen, was wir vorhaben Kannst uns ja gerne helfen Aber wir schätzen, dass der Server in spätestens 2 Monaten online geht..
AW: XKeepCoolX bzw N3OM4trix Hier soll eigentlich nur die Vorstellung von DIR selbst, deinen Server stellst du doch bitte in dem anderen Abteil, in "Server Vorstellungen" vor. Sorg dann auch für die Einhaltung der Regeln Trotzdem viel Spaß hier bei uns :)
AW: XKeepCoolX bzw N3OM4trix Ja sry aber ich weiß halt nicht ob ich den Server schon Vorstellen kann, wenn er noch nicht öffentlich ist...