AW: Minecraft 1.6 is comming Pferde sind meiner meinung nach zurzeit in MC überflüssig... Es wäre nur gut, wenn man Pferde auch essen kann. *mmh Leberkäse*
AW: Minecraft 1.6 is comming Hmm d.h. mehr Mädchen werden MC zocken wegen Pferden ??? Naja Pferde sind auch mal eine coole Abwechselung wenn es jetzt noch Pferdefleisch gäbe mmmmhhmmmh jammi
AW: Minecraft 1.6 is comming Ich freu mich schon auf die 1.6 meine Schwester warscheinlich auch sie liebt Pferde da wird sie Vieleicht auch mal Minecraft spielen
AW: Minecraft 1.6 is comming Pferde... Naja, Ich bin ein Mädchen! Und Ich glaube daran liegt es nicht, Minecraft ist für sich auch ohne Pferde awesome
AW: Minecraft 1.6 is comming Ich denke, dass Update wird schon etwas hergeben... Warum? Teppiche = awesome
AW: Minecraft 1.6 is comming Ich brauch keine Pferde LAsagne sollte regenerierend wirken wenn aus pferdefleisch Pferde für Mädchen sind sicher rosa =o Naja typisches Klischee heutzutage xD Mal sehen was wir aus dem neuem Material machen werden
AW: Minecraft 1.6 is comming Leute denkt doch mal an die Maultiere D: Und *mhmm lecker Pferde Roulade*
AW: Minecraft 1.6 is comming Man nehme ein Pferd und presse es mit sanfter Gewalt durch den Fleischwolf Ich finde es doof das sich das Erscheinungsdatum andauernt ändert