Hey Leute, die Sache ist simpel: Ich suche für das Forum einen richtig, richtig, richtig epischen Titel! :O Außerdem noch eine Farbe, die zu dem Titel am besten passt Wer was hat, schreibts bitte hier :O Und nichts mit Bananen, das wäre zu schnell aufgegessen
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Nein du kannst dir einen Titel Erstellen der dann da steht wo bei dir gerade Mitglied steht oder bei uns Teamlern PR-Team etc.... steht. Das ganze kostet dich aber Punkte, die du hier im Forum sammeln kannst.
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O titel erstellen geht nur Farbe ist soweit ich weis ausgestellt. Titelvorschlag: Affenkönig
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Bananaking, Affenkönig, Bananenkekskuchen Naja aber kann man das mit der Farbe iwie an machen?
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Uuuh sehr coole Beiträge :O Jetzt kann ich mich nicht entscheiden Muss ich wohl hier im OT eine Abstimmung machen PS: Ich hab jetzt vier Striche Renommee *-*
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O @ kato wenn dann : Die Banane ;D hier noch einer: MrMegaAffe :flap:
AW: Megacooler Usertitle im Forum! :O Hm. Lass mal denken. MrMegaBanane, nö der klingt deppert. MrBananenschalenfallenstellerisnowhaterbananenliebhabermirfälltnichtsmehrein.comAffee