Hier noch verschiedene andere Aprilscherze ;D Google Maps Treasure Mode Google Nose The Teleport Transporter-Beta Twttr Apple kauft Zypern Pirate...ähm...Pony-Partei Edit: @Centurio: Natürlich nur als Rückblick gedacht, aber man kanns sich ja mal anschauen :) Und natürlich hats was mit Letsis Beitrag zu tun, das ist ja auch ein Aprilscherz gewesen. Und wenn wir jetzt ganz pingelig wären: Centurio, Satzzeichen sind keine Rudeltiere!einselfeinself
AW: Aprilscherze Ganz ehrlich Centurio: Dein Beitrag hier ist noch viel sinnloser und hatte noch weniger damit zu tun. Ich bitte dich auch in Zukunft: Schreibe nicht immer solche sinnlosen Posts unter jedem Beitrag hier im Forum wenn es dich nichts angeht. Dies wird sonst als Spam und sinnloser Beitrag angesehen. Also nutze auch du bitte die Like und Dislike Funktion hier im Forum wenn dir was gefällt oder nicht gefällt. Es kan nicht sein das du immer nur so Posts wie: Ja gefällt mir auch oder Bin ich ganz deiner Meinung schreibst. Wenn du hier mit nur die Ingame EXP für Doren-Meister sammeln willst, kann ich dir nur sagen: Ich berhalte dich im Auge und sehe ich solche Posts hier nochmal dann bekommst du Ingame einen Warn wegen EXp sammeln und im Forum einen Warn wegen Spam und sinnlosen Beiträgen. Danke für dein Verständnis. LG letsi
AW: Aprilscherze Ich gebe letsy Recht, habe die Posts dennoch aus deinem Thread entfernt in einen eigenen, falls es euch nichts ausmacht
AW: Aprilscherze Das wäre der Traum eines jeden Sky Abonnenten *-*..schade dass es nur ein Aprilscherz ist :
AW: Aprilscherze Mojang hat auch irgentwas mit Minecraft 2.0 angekündigt Edith: Tama, wie wollen die verklickern das der Iran zum Mond fliegt? D:
AW: Aprilscherze In den BR-Nachrichten hieß es auch, dass die Uhren wegen dem aktuellen winterlichen Wetter nochmal auf die Winterzeit zurückgestellt werden :thumbup: