Den Anhang 15235 betrachten
Hallo Brauhausianer und andere Minecraftler.
Was ihr vielleicht bereits im Namen oder der wunderbaren Grafik über mir erkennen könnt, ist mein neuestes Projekt.
Zusammen mit einigen Leuten (Tanithe, Traval, Montox) habe ich eine Website gestartet, auf der ab sofort Möbel aller Klassen, Stile, Sorten, Größen und Farben gesammelt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
Für wen ist das ganze gedacht?
Für alle Inneneinrichter auf dem großen weiten Minecraft-Planeten. Ihr habt sowohl die Möglichkeit neue Inspiration zu sammeln, als auch neue Möbel und sogar ganze Räume mit anderen zu teilen.
Wie funktioniert das?
Um Möbel zu suchen und Inspiration zu finden gehe einfach auf http/minecraftfurniturestore.jimdo.com.
Wenn du helfen möchtest das Register zu erweitern schicke einen Screenshot von deinem Möbelstück an [email protected] (alternativ auch an mich oder Tanithe als Foren-PN)
Die E-Mail muss deinen Screenshot enthalten. Wenn du namentlich erwähnt werden möchtest kann auch dein Minecraftnameenthalten sein. Sollte das Möbelstück in mehreren Farbvarianten möglich sein oder falls es eine Kurzbeschreibung benötigt sollte dies auch in der E-Mail stehen.
Solltet ihr Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung der Website haben könnt ihr uns auch eine Mail/PN senden.
Viel Spaß beim Zimmern ;D
Euer MM-Team
Den Anhang 15236 betrachten