Beschwerde gegen Kato_san

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 28. März 2013.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dies ist eine beschwerde gegen kato_san, wegen unterschwelliger Ironie, herablassenden Kommentaren und keksklauerei. Als ich heute, ganz locker und fröhlich, auf den Server kam, war schon die Begrüssung diese Monsters herablassend"Motschmoschmosch" nannte es mich. Dieses eine mal konnte ich diesem Ding da Verzeihen, aber als es dann auch noch anfing Die Keksdose von mir zu misshandeln und leerzuräumen, war es genug, aber noch kein Grund diesem Keksmonster, diesem Krümelklauer oder wie auch immer ich es nennen soll, eine Beschwerde reinzudrücken. Dank diesem, den Gästen unzumutbaren Geschöpfes, war meine Laune nun eher gleichgültig, mein Tag kaputt und meine Kekse leer :tears: . Den Rest hat es mir gegeben als ich einen neuen user mit " hgw " beglückwünschte, und es mir mit "pff Motscher" antwortete. Nun fordere ich den sofortigen entzug aller schreibnotwendigen Gliedmaßen(Kopf reicht eigentlich schon) und aller Internetfähigen Geräte aus seiner Nähe. Als Bestechung könnte allerdings auch eine neue, volle Keksdose in Frage kommen. Falls beide dieser Wünsche nicht berücksichtigt wird, wird der "User" kato_san vor gericht gestellt. Im übrigen wird schon des öfteren gemunkelt er sei ein Agent von der BrauSi, falls sich dies Bewahrheiten wird, fordere ich die Überführung auf den Crime-Server, als Räuber versteht sich, um dieses geschöpf als Öffentliches Opfer auszustellen, sodass es keine Strafe bei dem Töten geben wird, so dass das Töten wieder Spass macht und kein cop sich wegen Kekseklauern aus seinem Sessel bewegen muss.

    MFG

    Motscher

    Ps.: Könnte übertriebene oder nie im reellen Chatverlauf dagewesene Schilderungen enthalten.
    PP.: Des weiteren wird der Entzug des Teamposten gefordert, Grüsse Andrè Matsgaratiof (Anwalt des Klägers)
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Kein Problem Motscher: Sprich mich einfach mal ingame an und ich schenke dir gerne Kekse in rauhen Mengen :D Und schon ist dein Tag gerettet :)

    Wir müssen doch nicht gleich barbarisch werden und Leute auf den Crime zwingen :D
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Nöö, das sit alles gelogen!!!! Zumindestens das mit den Keksen, denn ich will Kuchen!
    Jetzt bin ich aba voll verdammt noch mal ey sauer, verzeiht meinen Wutausbruch aber....
    Kekkek kek ke...
    falsche Sprache.....
    Motscher verschandelt den Chat mit hgws die sooo billig klingen wie sein Inventar =o nein noch billiger...
    Ich und Ironier? was ist das?
    und deine Keksdose hat Affe leer geräumt, weil er die Leute bestechen wollte ihn zu wählen =(
    Ich hab nur die Torte aus deinem Kühlschrank entfernt.
    Und was das Geld angeht, was ich dir für die Torte schulde.... hier nen Keks.
    So Disskussion aus und ende.

    Kato_Sans eigener Anwalt namens Kato_San
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Seht ihr was ich meine? Seht ihrs?

    Und auserdem sind hgw`s nicht billig, die Lizenz dafür war recht teuer
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Nein ich sehe es nicht, du etwa?
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    ne, aber ich kann doch mal hoffen das nicht alle so kurzsichtig sind wie ich :(I)
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Wirklich zu kurios, ich habe einen Lachkrampf wegen eurem Wortgefechtes ;D

    Das ist wirklich zu komisch.
     
  8. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    xD Ich hab auch grad mal nen echten lachflash.
    So wie ich Kato kenne klaut der keine Kekse sondern nur Kuchen und Milch das brauch
    er zum Schlafen ;-)
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    WAS?? EINE BESCHWERDE GEGEN MEINEN SCHATZ??? OOOORRIIIIIIII!!!!!!!!!! DA WILL JEMAND IN DEINE HÖLLE EINGESPERRT WERDEN!!!!

    Oh........ Was?........ Offtopic?................ Shit................. Dann bin ich mal wieder weg...........


    Aber lasst euch eins gesagt sein: Wer meinen Schatz auch nur schief anguckt, wird eingelocht und mit Tama und Ori in einen Keller gesteckt. Dann gibt's Feuer unter'm Popo!
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Meine Kekse :tears::'(
     
  11. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Jemand nörgelt an Kato rum? Baaaardooooolf da will wer in die Kammer!
    Vielleicht leidet er länger als deffi... Der hat sich ja gleich selbst umgebracht...
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    @Bauer: Es hat angefangen, und mir ist eh kalt^^
    @letsi: Du bist schon dick genug, jetzt lass mich mal in die kek...oh schon wieder leer, KATOOOO!
    @genchri: Ich mag die Einsamkeit, da kann ich endlich meinen Stimmen antworten, ohne das mich wer schief anguckt
     
  13. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Nein letsi :O Sei nicht traurig, auf jeden Keks, den ich verschenke, kommen 10 Kekse, die du bekommst :O
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Ein Paradoxon :O, wenn du letsi Kekse, wenn du auch nur einem einen Keks schenkst, musst du unendlich viele Kekse verschenken :OOO
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Wo ist denn mein Sesseldepot, wenn man ihn denn mal braucht :O
    Dieser Motscher nimmt sich den "Schreibweisen der Schreiber" an und bekommt auch tatsächlich 2 ganze Likes, oder zumindest halbe, die aufgerundet wurden.
    Zudem ist diese Schreibart nicht weit genug ausgereift, dass ich mir das bis hier hin hätte antuen müssen.
    Message Out Over und Ende.
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    @Freaky: War das ein Lob oder eine Provokation gegenüber Meiner Schreibweise? :O
     
  17. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    Das war garantiert kein Lob, sondern ein weiterer Beitrag dazu, dass ich bestimmt bald eine Brille tragen muss :O ;D
     
  18. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    jetzt mal abgessen von deinem Schlüssel...äh Sesseldepot, ich weis einfach nicht wie dein Beitrag gewertet werden soll, entweder lass ich dich jetzt eintragen in der BrauNo, oder du wirst weiterhin in Ruhe gelassen :O
     
  19. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde gegen Kato_san


    Hey ich will auch Kekse haben :(
     
  20. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Kato_san

    und manche nennt er sogar bettnummer :O
     

Diese Seite empfehlen