Wohin oder Was möchtet ihr am liebsten in den Ferien / Urlaub machen?? ich z.B. möchte gern mal in die Karibik an schöne Sandstrände ;D Was würdet ihr also gern machen??
AW: Urlaubsziel Norwegen und Irland war ich schon ;D is dort wirklich schön wenn man keinen regnerischen tag erwischt aber neu seeland und japan würden mich auch reizen
AW: Urlaubsziel Ich muss unbedingt mal die britischen Nobelgolfclubs besuchen. Bei uns in Österreich gibt es auch ein paar tolle Clubs, aber dort, einfach der Hammer.
AW: Urlaubsziel Ich würde gern mal die Tümpel in Moskau, hoch im Norden in Norwegen, New York und Rom (obwohl ich da auch schon war :) ) ansehen. Aber ein tolles Urlaubsziel ist immernoch Dänemark. Aber das ist ja für die Nordlichter unter den Deutschländern sowieso ein Standardurlaubsziel =) Weil es schön ist!!! George, der aus dem Dschungel kam, Froschington
AW: Urlaubsziel Ich würde gerna in Südafrika durch die Städte laufen und dann auf Safari gehen in einem der National Parks. Dann mit nem Retro Bus nördlich nach Botswana fahren einer der Diamant Minen besuchen,durch die Wildnis fahren und genießen 400 km ohne jemanden zu treffen fahren. Danach Richtung Osten in Mozambique Angeln und am Strand laufen. So währe der Perfekte Urlaub für mich :0
AW: Urlaubsziel Meine nächsten urlaubsziele werden hoffentlich Atlanta (georgia, usa) und Australien sein :) auch wenn ich in Atlanta schon mal war, will unbedingt wieder zurück, die leute sind einfach nur super net da :)
AW: Urlaubsziel Russland, Norwegen-Finnland-Schweden (das Eck da oben halt), Kanada, Island, Neu Seeland (Neu Seeland, weil das einfach nur ein geiles Land ist ), überall wo's kalt ist, es aber auch was andres gibt als nur Schnee.