Hey Leute wie vielleicht manche schon gesehen habe möchte ich im Freebuild ein Jump and Run mit Sponges bauen. Wer nichts davon gelsen hat klickt hier http/www.minecraft-forum.de/showthread.php/103670-Sponge-Jump-n-Run Allerdings brauch ich eure Hilfe ! Warum das? Da ich nicht genug exp für Sponges habe. Ic h bräuchte mehrere Sponges, die man im Exp Shop erwerben kann. Also wenn ihr unbedingt ein Jump'n'Run im Freebuild haben wollt und genug Exp habt, die ihr eventuell für die Sponges spenden wollt (Meinen Informationen nach kostete ein Sponge 1k Exp) dann meldet euch im Forum bei mir wie viele Sponges ihr spenden würdet. Je nach Anzahl der Spenden wird das Gebiet natürlich umso größer. Ich zähl auf euch Mfg T4Zocker PS: Ich würdet natürlich auch mit einem Dankgruß am jnr vermerkt werden.
AW: Spendenaktion für Jump and Run Nice !!! Leider kann ich dir mit meinen EXP nicht helfen, :) aber vllt beim verschönern :)
AW: Spendenaktion für Jump and Run Das ist eine enorme Summe an exp die du brauchst, der Parkour soll ja eine gewisse Länge haben...
AW: Spendenaktion für Jump and Run Ja das ist mir durch aus bewusst. Allerdings hatte ich geplant, dass es mehrere Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgrade geben wird.