Tja moin Leute, ich bin der Burrow bin 21Jahre alt und spiele gerne Minecraft. Ich mache Videos,YT-Hintergründe und lerne grad zu Programmieren. Ich bin schon seit Map 6 auf dem BdH und finde die Community einfach oberaffengeil. Tja was mache ich sonst noch??? Ich spiele alle möglichen Games besonders das Game Real-Life (Deswegen habe ich nicht immer Zeit). Tja einige kennen mich ja schon wegen TS3 oder wegen meiner öffentlichen Farm im Freebuild Süd-Ost. Ich mag das neue Geldsystem vom BdH sehr da man alles zu Schotter machen kann. MFG euer Burrow P.S Schaut doch mal bei meiner Farm vorbei besonders für Anfänger ist es zu empfehlen, da ich alles mögliche ja anbaue.
AW: Der Burrow stellt sich vor Bau erstmal dein Haus fertig bevor du hier an Farmen denkst! Nein^^ Weiterhin viel Spaß.
AW: Der Burrow stellt sich vor Na dann wünsche ich dir auch mal ne Menge Spaß auf dem Server aber ich denke mal den wirst du schon haben^^
AW: Der Burrow stellt sich vor sry hab deinen Spam verkleinert, bitte extremismus vermeiden =( Finde es toll das du eine Farm hast die auch Anfängerfreundlich ist Und wünsch dir weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus.