L'Acardia Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 3. Februar 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Anhang 14367 betrachten

    Heute ist die mehr oder weniger wundervolle Eröffnung der Stadt L'Acardia geschehen:
    Das erste Event begann pünktlich und nicht wie in Arvora mit Verspätung. Da sieht man mal was der kaptialistische Baustil alles bewirkt!

    Den Anhang 14361 betrachten
    An dieser Fahne trafen sich alle User, die beim Event mitmachen wollten. Und die Teamler flogen fröhlich umher. Die Fahne stellt zugleich die Stadtflagge von L'Acardia dar. Los ging es damit, das alle User Clearion hinterherrannten. Also das heißt Clearion flog vorweg und die Masse rannte hinterher. Wir gingen auf die Straße geradewegs nach L'Acardia! Wir konnten den schönen Weg geniessen, doch plötzlich wurde es Nacht...

    Den Anhang 14362 betrachten
    Das Schlimme war jedoch nicht die Dunkelheit, sondern die vielen Zombies, die nun spawnten und reihenweise die User angriffen. Manch einer starb in diesem erbittertem Kampf.
    Wir waren am Wegende angelangt und sahen das alte L'Acardia vor uns. Die Kultur die vorher hier gelebt hatte, hat ein prächtiges Reich zurückgelassen! Nur leider war es zerfallen...

    Den Anhang 14363 betrachten
    In dieser zerstörten Stadt sollten wir User nun Beaconblöcke suchen und zwar 5 Stück. Wenn wir einen finden würden, sollten wir auf 5 andere Leute warten, bevor wir es einem Supporter meldeten.
    Danach durften alle auf ein Hochhaus steigen. Es war ein Jump'n'Run-Pacour, wo man auf die Spitze des Hauses gelangte. Von dort aus sollte man einen Goldblock erreichen. Aufgrund der massenhaften Fails der User auf den Goldblock zu springen, ja erst mal die Spitze des Hochhauses zu erreichen, wurde ein Eventwarp eingerichtet.

    Den Anhang 14364 betrachten
    Die Sieger dieses Jump'n'Run-Pacours, der sicher noch länger war, sollten am Ende Preise erhalten. Dies wurde natürlich während des Eventes verschwiegen...

    Den Anhang 14365 betrachten
    Das nächste Event war ein Minecart-Event, das jedoch sehr chaotisch ablief. Theoretisch sollten sich verschiedene Teams bilden, die ein Minecart schieben. Dazu gab es teilweise Schienenstrecken, jedoch musste man das Minecart auch manchmal über Grasflächen schieben, was sich dann als größte Herausforderung herausstellte. Die Teams waren nämlich zum Teil so groß, dass die einzelnen User dem Lauf des Minecarts eher im Weg standen, als dass es dort vernünftig voranging. Als dann die Minecarts am Ziel ankamen gab es ein großes Feuerwerk.

    Den Anhang 14366 betrachten
    Doch dies war noch nicht das Ende des Events. Legendlich die User mussten kein aktiven Part mehr übernehmen. Die Stadt L'Acardia wurde mit großem Tatam von den zuständigen Supportern eröffnet. Es gab ein großes Feuerwerk, eine Redstoneschaltung von Anzer wurde eingeschaltet und am Ende bekam jeder User, der teilgenommen hatte, 5 Dias und 1 Stack Schneebälle. Auch die beiden Gewinner des Jump'n'Run-Eventes bekamen ihre Preise. Die Gewinner waren:
    1. Platz Kid_von_LU Preisgeld: 15.000
    2. Platz Darkmoon1996 Preisgeld: 5.000

    Die Bewohner der Stadt L'Acardia, sollten sich genau wie die von Arvora, selbst um ihren Wikiartikel kümmern. Denn sie wollen ja möglichst ihre Stadt aufblühen sehen. Ich hab nur die Grundlagen reingestellt: http://wiki.minecraft.name/index.php?title=L'Acardia
    Also viel Spaß beim Edititeren ihr Bewohner von LA (Abk. von L'Acardia)
     
  2. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: L'Acardia Eröffnung

    Vielen Dank Vektorius :)
    tolle screens
    gut geschrieben

    Danke ;-)
    Nighti
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: L'Acardia Eröffnung

    Schöner Artikel Vektorius, und vielen Dank, dass du in der Wiki bei den Artikeln mithilfst :)

    Kleiner Tipp: Es gibt jetzt neue Städteforen (im Map 8 Bereich) - dort kann man in Zukunft direkt solche Artikel reinschreiben, wenn ein Mod Zeit hat, könnte man diesen hier auch gleich verschieben :)
     
  4. Belaja

    Belaja Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: L'Acardia Eröffnung

    Ich finde es auch sehr löblich, dass du dich um einen netten Beitrag über die Eröffnung L'Acardias gekümmert hast. ;-)
    Dankeschön. Ich habe hier auch noch einen netten Screenshot:
    Den Anhang 14369 betrachten
    Die Horde rennt. :D
     

    Anhänge:

  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: L'Acardia Eröffnung

    @ Nighti + Belaja: Ich wollte einfach mal zu den Eröffnungsevents was schreiben, weil ich solche Infotexte schon immer mal schreiben wollte. Außerdem ist so ein Rückblick von einem Event immer toll, auch wenn es andere User schreiben :grins:
    @Belaja: Genau dieses Bild habe ich schon immer gesucht, ein Event aus den Augen eines fliegenden Supporters, bzw. du bist ja Builder :D

    @kaese: Diese Städteforen hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Also es wäre nett wenn das jemand vom Forenteam verschiebt, dann hätte man mal eine Übersicht :)
     

Diese Seite empfehlen