Es folgt nun meine äußerst ausgeklügelte Schematische Darstellung meines Lebens in Minecraft und speziell auf dem BdH. Minecraft Let's Plays schauen und sich wundern was an diesem Spiel Spaß machen soll. Die böse gecrackte Minecraftversion downloaden und etwas im Singleplayer spielen. Den Multiplayerbutton finden und fluchen, dass man auf die meisten Server nicht connecten kann. Minecraft für schlappe 10 € kaufen. Sich freuen, dass man endlich auf alle Minecraftserver connecten kann. "Deutscher Minecraftserver" googlen und das BdH finden :O Ein Troll sein und Griefen bis man gebannt wird. Ein halbes Jahr später einen geheimen Neuanfang wagen (Map 6 *hust*). Schnee griefen und einen Warn kassieren
AW: Minecraft und Ich - Die kurze iSnow-Version Stimmt jetzt wo du es sagst, das mit Punkt 10. Hiermit lege ich mein Veto ein und nöchte iSnow27 nichts im Team haben. ... ... Wie schon zuspät. Hmm ok dann beahlten wir ihn ebend In 3 Monaten ist es schon Zeit für mein 2 jähriges. Mal schaun was mir da so einfällt.
AW: Minecraft und Ich - Die kurze iSnow-Version Schöne Zusammenfassung ichSchnee Bald hab ich auch schon mein 1 jähriges ^^