Bald ist es soweit.. seid ihr schon gespannt? Hier haben wir für euch einen kleinen aber feinen Screenshot, der euch schonmal einen Einblick in eine Themenstadt gewähren soll... Könnt ihr erraten, um welche es sich handelt? Wie man auf dem Screenshot sehen kann, waren es einmal ein paar kleine Männchen, die sich über die große Brücke zu ihrer Stadt durchkämpfen wollten.. Die Frage ist nur, wann sie es schaffen werden, endlich ihr neues Zuhause begrüßen zu können.. und wie wird es aussehen? All das erfahrt ihr auf der weiteren Reise der Männchen, denn jeden Tag, wenn sie ein neues Gebiet erreichen, wird hier ein neuer Screenshot gepostet! Also freut euch drauf!
AW: Eine Reise beginnt... Ähm wo fange ich an. Tolles Bild *_*. Wer ist der Typ im Piratenkostüm ? Ist das TorstenundTorben ? Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben aber ramsidam hat mich gezwungen.
AW: Eine Reise beginnt... Wer ist da nur drauf?... Morgen Nachmittag gehts dann mit dem 2 Screen weiter :) Übrigens: Es gibt einen Bonusscreen, sobald ihr erraten habt, um welche Stadt es sich hier handelt... :)
AW: Eine Reise beginnt... Ach ja das Bild es ist so schön Naja ich will mich ja nicht selber loben also daher schöner Text :)
Die Reise geht weiter... Nachdem wir gestern unsere Reise begonnen haben, sind wir heute auf unerwartete Hindernisse gestoßen...
AW: Eine Reise beginnt... Der Einsame Berg, Königreich der zwerge, an dessen fuße die stadt Thal liegt.