Der Griefer sagt: "Auf Wiedersehn!"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 12. Dezember 2012.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die letzten Tage auf dem Server zählen für mich zu den schönsten die ich je in Minecraft erleben durfte :grins:
    Ich habe es genossen in die Rolle eines Pseudo-Bösewichts zu schlüpfen und mit meinen kleinen Mini-Events den ein oder anderen User glücklich zu machen. Es war wundervoll anderen etwas Gutes zu tun. Und noch schöner war es, dass sich der ein oder andere Supporter auch auf das Rollenspiel ala Räuber und Schandarm eingelassen hat (Ori mit dir hat das Böse auf dem Server keine Chance -Ich werde bestimmt noch eine ganze weile Alpträume haben)

    *verwirrter Blick::huh:: Warum hat er die Blöcke unter mir abgebaut ... OH mein Gott was macht er da mit dem Feuerzeug O_o)

    Danke dafür - Ihr seid unglaublich!



    Doch nun ist es Zeit lebwohl zum Griefer zu sagen - Ich will mein Bösewichtenjob an den Nagel hängen und Entdecker werden- zumindest vorerst...
    Ich möchte das Die Kunstfigur die ich erschaffen habe so in der Erinnerung bleibt wie sie jetzt ist, bevor sich die Idee die dahinter steht abnutzt.
    Ich könnte es nicht ertragen wenn ich eines Morgen auf den Server komme und die User nur noch mit den Augen leiern und sich denken :"Ohh dieser Griefer wieder - was für´n quatsch hat er sich heute ausgedacht."


    Seid nicht traurig - ich bin es auch nicht, denn ich bin einfach nur glücklich darüber das Ihr alle diesen Spaß mitgemacht habt.
    Danke das Ihr meine Griefer-Threads verfolgt, geliked und kommentiert habt.



    Und weils so schön war hier noch ein paar Bilder zum Abschied:


    Supporter haben den Super-Griefer ausfindig gemacht und trollen Ihn...Oh nein Schweine und Kuchen - mein Kryptonite (Cruzer keiner trollt so schön wie du...)
    Den Anhang 13545 betrachten Den Anhang 13546 betrachten Den Anhang 13547 betrachten Den Anhang 13548 betrachten

    Und für alle die es schon immer wissen wollten: Der Kameraman
    Den Anhang 13549 betrachten


    Danke für die Unterstützung - Ich liebe euch alle - Ihr verrückten Typen... :love:

    Und weil es so schön war - noch ein letztes mal meine Signatur ...
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Griefer sagt: "Auf Wiedersehn!"

    Ohhh wie Süß...

    Eine Widmung :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Griefer sagt: "Auf Wiedersehn!"

    Also wenn du Entdecker wirst denn werde ich Erfinder und bastel dir ein Auto :p

    War schön dich zu Jagen :p Möge der Griefer in meiner Hölle schmoren :D
     
  4. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Griefer sagt: "Auf Wiedersehn!"

    Könnte es unter Umständen sein, das der werte Superschurke es eventuell eines schönen Tages erneut versuchen möchte. Falls dies nicht der Fall sein möge, könnte man zu mindestens die Memoiren von seinen Taten erwarten. Die letzten Sechs Beiträge sind meines Erachtens zu Dürftig als Gesamtbild ausgefallen, es trachtet mir nach mehr dieser humorvollen Texte zu konsumieren.

    Ehrlich ich brauche mehr davon mehr davon :cursing: wie soll ich den sonnst so weiter leben :(
     

Diese Seite empfehlen