ItzThompson sagt "Tach"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von ItzThompson, 2. Mai 2012.

  1. ItzThompson

    ItzThompson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag liebe Brauhaus-Community!

    Ich bin nun seit ein paar Wochen auf dem Brauhaus aktiv und unterhalte mich seit neuestem auch mit den Leute im TeamSpeak. Hier im Forum war ich bislang allerdings noch nicht aktiv, weshalb ich das nun nachholen möchte :)

    Zu mir:
    Mein Name ist, wie man vielleicht erahnen kann, Thomas. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Fürth in Franken. Zu Minecraft kam ich eher zufällig, als ich nach Casual Games gesucht habe. Mir hat die Idee schnell gefallen, auch wenn ich damals schon wusste, dass Kunst und demnach auch das Erstellen von kreativen und vor allem schönen Bauwerken nicht gerade meine Stärke ist ;-) Dennoch habe ich es schließlich gekauft und hatte daraufhin viel Spaß im Singleplayer. Nach ersten Versuchen mit einem eigenen Vanilla-Server und 3 Freunden die mit mir dort spielten kam ich zufällig zum Brauhaus. Dort angekommen war ich sofort von der Größe der Maps und der Community überrascht aber natürlich auch begeistert. Im Moment versuche ich möglichst guten User-Support zu geben und verkrieche mich manchmal in die Miningwelt, da wie gesagt das Bauen ja nicht nicht so mein Ding ist :D

    Auf viel Spaß und Spannung,

    ItzThompson
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Wünsche dir viel Spass weiter hin hier bei uns auf dem BdH. Ich denke mal man läuft sich übern weg :)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Ui den fast gleichen Nicknamen wie mein Router =P
    Wünsch dir viel Spass auf dem Brauhaus und keine Sorge, es kann auch Spaß machen mit anderen zusammene twas zu bauen oder du kannst an Events wie Spleefs teilnehmen, kannst dir ja auch mal den Crime Server angucken, wenn dir pvp lieber ist.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Fürth? Meine Lieblingsmannschaft ist der SpVgg Fürth :p
    Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Server :) Und das mit dem Bauen ist reine Übungssache, die Gebäude werden nach und nach schöner, war bei mir auch so ;-)
     
  5. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Weiterhin viel Spaß auf dem Brauhaus ! :)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Hach der ItzThompson :D

    Sieht man dich auch mal hier :p
    Viel Spaß im Forum und ingame :D

    lg
    Ori
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ItzThompson sagt "Tach"

    Wilkommen auf dem BdH server ItzThompson :) Ich hoffe du hast Spass am Spiel und man läuft sich bestimmt mal Ingame über den Weg.


    Mfg DarkMoon
     

Diese Seite empfehlen