Wenn die Flüsse aufwärts fliessen, und die Hasen Jäger schießen, und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich deinen Geburtstag vergessen. In dem Sinne wünsche ich dir, liebe Paula, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Bleib gesund und auch heiter und viel Glück auf der Karriereleiter. :) Aber pass auf: LG Freddy :)
AW: Alles Gute paupau33 Vielen lieben, herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag liebe Paula, hab einen schönen Tag :)
AW: Alles Gute paupau33 Paula alles gute zum Bday, Bleib Glücklich, Gesund und Fit, geniesse diesen Tag und Feier schön. Liebe Grüße Sasa P.S: Freddy ich war schneller Hab ihr schon im TS Gratulliert
AW: Alles Gute paupau33 Hallo Paula, auch ich wünsche dir zu deinem 16. Geburtstag alles nur erdenklich gute. Vor allem Gesundheit, Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen möchte ich dir auf deinen Lebensweg geben =) Happy BDay Knight
AW: Alles Gute paupau33 Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 16 Geburtstag viel Glück & Gesundheit , & auf das deine Träume , Wünsche , Ziele in Erfüllungen gehen das wünscht dir von ganzen Herzen Kalkiiii
AW: Alles Gute paupau33 Auch von mir alles gute an dich Paula, auf ein weiteres Jahr im Support ;D Lg ShadNex :)
AW: Alles Gute paupau33 Auch von mir einen feuchten, fröhlichen Geburtstag. Mach's dir gemütlich...! Feier schön und lass dich gut beschenken. Grüße BBB
AW: Alles Gute paupau33 Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen tag. Lass dich feiern
AW: Alles Gute paupau33 Alles Gute Paula :) Feier schön und habe einen tollen Tag. Wenn es Kuchen gibt lass es mich wissen, die Stunde Fahrt würde ich auch aushalten.
AW: Alles Gute paupau33 Herzlichen Glückwunsch :-) Lass dich reich beschenken und feier schön Lg Kongo
AW: Alles Gute paupau33 Alles Gute Paula! Sweet Sixteen - jetzt bist du offiziell halb so alt wie ich
Re: Alles Gute paupau33 Was ? PAUPAU hat Purzeltag ? Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuu :) Happy Birthdayyyyyyyyyyy Toooo Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)
AW: Alles Gute paupau33 Alles gute Paula :) Ich hoffe du feierst schön und lässt dich reich beschenken. PS.: Grüss die Affen am Strand von mir Haste ja bestimmt zu deiner Geburtstagsparty eingeladen. xD
AW: Alles Gute paupau33 Süßes Paupau! Herzlichen Glückwunsch! Keine Zeit für mehr (mitten im Umzug).... LG, Fusi
AW: Alles Gute paupau33 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag paupau :) Viel Glück und Spaß auf deinen Wegen im nächsten Lebensjahr.