Vollendung eines Projektes

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Eski, 18. Oktober 2012.

  1. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich habe zu Zeiten von RP-Map 2 mit Meister9167 und Spit1 angefangen eine japanische Stadt zu bauen auf einem Berg. Das Problem war die Map stand kurz vor dem ende und da wir keinen passenden Berg gefunden hatten, hatten wir angefangen uns selber einen zu bauen und wurden somit nie fertig. Nun hab ich mich mal nach langer Zeit im Singleplayer an ihr versucht und sie fertig gestellt. Nehmt ein bischen Rücksicht ich habe schon sehr lange kein Minecraft mehr gespielt und bin somit was eingerostet. Hoffe es gefällt euch trozdem :).

    Hier mein alter Thread: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/5700-Noch-namenlose-Japanische-Stadt-sucht-Mitglieder

    und hier die Bilder:

    Den Anhang 12523 betrachten Den Anhang 12524 betrachten Den Anhang 12525 betrachten Den Anhang 12526 betrachten Den Anhang 12527 betrachten Den Anhang 12528 betrachten Den Anhang 12529 betrachten Den Anhang 12530 betrachten Den Anhang 12531 betrachten
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollendung eines Projektes

    1.Die Wüste im Hintergrund ist einfach geil :3 2. der rest ist schei** 3. 2. war eine Lüge 4. Das dorf ist geil und 5. wer hat anfangs noch mitgeholfen? Das sollteste vllt auch noch reinschreiben :) sonst sehr geil und zuletzt 6. der berg ist etwas künstlich(ich meine sichtbar) man hätte mehr drausmachen können, wenn man alles perfektionieren wöllte :)
     
  3. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollendung eines Projektes

    :D danke für deine etwas verwirrende Antwort. Ja der Berg muss überarbeitet werden. Meister9167 und spit1 haben anfangs mitgeholfen mehr nicht ^^. Und die Wüste naja das waren die komischen Biome der beta :D.
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollendung eines Projektes

    Kein problem, Meine Antwort bedeutet das ich alles geil finde auser das der berg noch sehr künstlich aussieht :)
     
  5. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vollendung eines Projektes

    Hab ich auch so verstanden ^^ danke dir :).
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollendung eines Projektes

    Noch ganz im Stile der normalen Bauten von früher.
    Schön gemacht, hätte ich vor nem Jahr angefangen sowas zu bauen, wäre es wohl sehr viel hässlicher als das geworden.
     

Diese Seite empfehlen