AW: Paula ist Radioaktiv D: Ach Maxi in Wahrheit geht dir doch Gerde echt die Pumpe Aber im ernst so schlim sind Mutationen auch nicht (Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht zu ernst ih musste es einfach schreiben)
AW: Paula ist Radioaktiv D: Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ein sicher Castor-Transporter befindet sich bereits auf dem Weg zu ihnen. Bitte haben sie Geduld und vermeiden sie Kontakt mit: Der verstrahlten Person, im weiteren "Individuum" genannt. Sämtlichen Gegenständen, die das Individuum berührt hat. Sämtliche Personen, mit denen das Individuum interagiert hat. Sämtlichen Gegenständen, die zufälligerweise Kontakt mit den oben erwähnten Gegenständen, die das Individuum bereits berührt hat Sämtliche Lebensmittel, die sich in einem 50 Kilometer Radius um das Individuum befinden/befunden haben Ob sie verseucht sind, entnehmen sie bitte dem heutzutage in jedem Haushalt vorhandenen Geigerzähler. Falls sie noch keinen Geigerzähler haben, sollten sie sich vorsichtshalber selbst einsperren und jeglichen Kontakt zur Umwelt vermeiden. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
AW: Paula ist Radioaktiv D: Ach komm das konnte man doch schon aus dem Verhalten schliesen ich meine das war ein längerer Prozess, wir BRAUCHEN einen neuen server der alte ist verseucht, danke Paula
AW: Paula ist Radioaktiv D: Naja , ich schließe mich dermonty an, alles Normal. Fehlt nur einbisschen Pixel auf den Armen, vielleicht blassere Haut aber das war es auch. Dann ist McPowPow wieder ganz normaler Grünling ^^