Katoran Disco

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 12. September 2012.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier mal eine kleine Story eines wunderschönen Abends:
    An den Anfang kann ich mich eigentlich nur noch sehr schwach erinnern: Ich wollte raus, raus aus dem stressigen und auch langweiligen Hauptstadtleben. Hinein ins Vergnügen sozusagen. Da die Hauptstadt zu diesem Zeitpunkt keine sonderlich interessanten Veanstaltungen zu bieten hatte, war sogar ein Rundgang durch die Natur sehenswerter und interessanter. Also ging ich zum großen Start-Platz und überlegte kurz wo ich denn jetzt entlangspazieren sollte. Der sichere Entschluss folgte sogleich: Ich wollte ohne Rast und Pause den Sonnenblickpass überqueren, um dann nach Katoran zu kommen. Dort könnte man ja dann eine Pause machen, so mein Gedanke. Als ich nach einer Tagesreise über den Sonnenblickpass den Katoraner Marktplatz am späten Nachmittag erreichte, genoss ich das schöne Stadtpanorama:
    Den Anhang 11566 betrachten
    Doch sofort fiel mir beim Marktplatz etwas auf:
    Den Anhang 11567 betrachten
    Was war das kleine, rosarote Hüttchen, was auf dem Bild rechts zu sehen ist? Ich ging hin und war erstaunt: Die Markthütte bildete den Eingang zu einer Disco:
    Den Anhang 11568 betrachten
    Ich war neugierig und beschloss mir die Sache näher anzuschauen. Eine Leiter führte in eine scheinbar andere Welt, die zu diesem Zeitpunkt schon von vielen Usern besucht war. Am Eingang konnte man folgendes Schild lesen:
    Den Anhang 11569 betrachten
    "Das wunderschöne Katoran" stand da also drauf. Keine Disco kann mit dieser mithalten, obwohl sie mitten in einer mittelalterlich geprägten Stadt steht.
    Diese Disco hat wirklich alles, was das Partyherz benötigt:
    1. Einen wirklich sehr guten Dj, nämlich ISnow:
    Den Anhang 11570 betrachten
    2. Eine wunderschöne Bar mit Barkeepern, die ihresgleichen suchen. Gebraut wurde Milch in allen Variationen. Barkeeper waren unter anderem: letsplayer oder DerDieb
    Den Anhang 11571 betrachten
    3. Eine super große Tanzfläche, mit der Funktion, dass die lila Wollblöcke nach oben und unten geschoben werden:
    Den Anhang 11572 betrachten

    Viele weitere Einzelheiten erfuhr ich erst nach und nach. Zum Beispiel gab es noch eine sehr originelle Deckenbeleuchtung oder mehrere ruhige Sitzgelegenheiten, abseits des Trubels. Toiletten gab's natürlich auch ^^
    Den Anhang 11573 betrachten
    Den Anhang 11574 betrachten
    Ein besonderer Bereich war der VIP-Bereich, wo die ganzen Berühmtheiten drinsaßen:
    Den Anhang 11575 betrachten

    Leider ging diese Party, wie jede andere, irgendwann zu Ende. Gegen 2 Uhr verabschiedeten sich die ersten Gäste und die Tanzfläche wurde immer leerer:
    Den Anhang 11576 betrachten
    Um 4 Uhr Morgens wurden die restlichen Gäste hinausgescheucht, damit sich die Putzkräfte an ihre Arbeit machen konnten:
    Den Anhang 11577 betrachten
    Den Anhang 11578 betrachten
    Alle suchten den nächstbesten Gasthof um erschöpft, müde, aber auch glücklich nach der schönen Nacht ins Bett zu fallen.
    Danke an Katoran und die Grünlinge für die Organisation der Party :)
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Katoran Disco

    Ja die Disco hat schon was.
    Die Tanzfläche vorallem
    Ich finde die Disco ist wircklich sehr gelungen
     
  3. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Katoran Disco

    Katoran Disco???
    Da denkt man ein großes ruhiges Dorf mit Marktplatz und weis nicht was unter dem Boden passiert. :D
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Katoran Disco

    Am besten sind wirklich die Partys vom iSnow und den Barkeepern und es ist herlich wenn man sich mit Tanzlustigen und besoffenen trifft XD

    Auf jedenfall macht es Spass so richtig mit anderen Usern abfeiert.


    Danke an alle die irgendwas mit dem Bau zutun haben und Danke an die Barkeeper, DJ`s, Putzkräften und abfeiernden Usern
     

Diese Seite empfehlen