Ein freudiges Hallo von meiner Seite

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von mcadventurer, 4. November 2010.

1. mcadventurer

mcadventurer Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin zwar "schon" seit gestern mit dabei, habe mich aber noch gar nicht im Forum vorgestellt, geschweige denn überhaupt registriert.

Die Registrierung hier im Forum habe ich gerade hinter mich gebracht, so dass nun Zeit ist, mich kurz vorzustellen.

Ich - mcadventurer - bin ein 1981 geborener männlicher technophiler Computer- und Videospieler, der in Sachen Minecraft Blut geleckt hat. Ich habe das Spiel zwar erst vor einer Woche gekauft, kann aber jetzt schon sagen, dass es lange her ist, dass mich ein Spiel dermaßen in den Bann (oder wie man hier sagen würde ins "Nether") gezogen hat, wie es Minecraft derzeit schafft. Und es ist erst im Alpha-Stadium =). Parallelen zwischen Klassikern - nein Meilensteinen - der Spielgeschichte wie z.B. Zelda lassen sich nicht von der Hand weisen. Ich werde sogar noch weiter zurückerinnert ans LEGO-Spielen oder die gute alte Zeit in der Sandkiste auf der Terasse meiner Eltern. Nur dass hier die 'LEGO'-Steine-Kiste nie leer wird, bzw. der Sand niemals ausgeht - göttlich!

Jetzt werde ich mich mal meinen ersten Bauprojekten im Osten der Karte widmen.

An alle erstmal ein hoffnungsvolles Hausbrau! Bis denne

2. rizjah

rizjah Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    dann heiße ich dich mal herzlich willkommen xD

3. dierampe

dierampe Mitglied

Punkte für Erfolge:
    26
    Herzlich Willkommen mcadventurer, endlich mal wer in meinem Alter ^^

Diese Seite empfehlen