AW: Gräber Screenshots 1. Warum stellt hier keiner mehr was rein? 2. Wieso ist/war es verboten? 3. Es wird doch eifrig immer noch gemacht! Unter der Kuppel vom Petersdom Den Anhang 10266 betrachten Im Freebuild, Insel der bunten Schafe Den Anhang 10267 betrachten
AW: Gräber Screenshots Ich kann nichts dafür, es überkommt mich, es ist eine Sucht.... Den Anhang 10355 betrachten Den Anhang 10356 betrachten Den Anhang 10357 betrachten
AW: Gräber Screenshots Es wurde verboten, da es Supporter gab, die wichtige Dinge getestet haben und die durch das eingraben sichtlich gestört wurden, bei ihrer Supportarbeit.
AW: Gräber Screenshots Es wurde nicht unbedingt verboten... Man sollte nur nicht Supporter während der Arbeit einbauen... Bei Usern (die sich dadurch jetzt nicht stören) ist es nach wie vor kein Problem... Abgesehen davon werde ich täglich auch mindestens 2 Mal eingebaut und habe da jetzt auch nich wirklich ein Problem damit^^
AW: Gräber Screenshots Den Anhang 10666 betrachten Auch User schaffen es manchmal Admins einzubuddeln ohne gebant zu werden (wer es nicht erkannt das ist Tama)
AW: Gräber Screenshots Das ist nicht rechtskräftig. Da fehlt ein Schild und ein Fenster. Tama ist fein raus!
AW: Gräber Screenshots Im Villenviertel auf map6. Anzer mag uns wir mögen ihn auch Den Anhang 10757 betrachten
AW: Gräber Screenshots Keine Kritik, doch eurer Einbunkerversuch ist irgendwie Misslungen. Nicht nur weil der Bunker nur aus Dirt besteht, sondern weil Anzer einfach daraus entwischen könnte (fehlende Wand vorne) Nehmt euch mal an FusiG ein Beispiel
AW: Gräber Screenshots Ach, was haben wir denn da ausgegraben... Noch ein Grab auf der Wunderschönen Map4... Wollte ihn eigentlich nie hochladen weil mich Shadd darum bat.. Aber nunja > Den Anhang 10805 betrachten
AW: Gräber Screenshots Shadd einzubauen ist ja wohl auch einfach Den Anhang 10806 betrachten Den Anhang 10807 betrachten Den Anhang 10808 betrachten
AW: Gräber Screenshots Du bist täglich dauer-afk und freust dich, wenn du mich einmal in Dirt einbaust? Pah
AW: Gräber Screenshots Ist das zu fassen? So viele Screens, wo der Bunker nicht richtig ist. Erstens: Er muss gut aussehen Zweitens: Er muss ein Fenster/Loch haben, in dem man den Eingebunkerten sieht und Drittens: Es muss ein Schild dran sein! Sonst zählt es nicht. Man, man, man^^ Frosch
AW: Gräber Screenshots Ach jetzt hackt doch nicht auf mich ein =D Shadd du standest 2 Stunden später noch in meiner Grube drin, sogar Suelzen hätte es geschafft dich einzubauen Ich werde ab jetzt jeden Bunker aus reinem Edelholz bauen, mit Schild und Glas.
AW: Gräber Screenshots Tradition meets Modernes! Shadyyy beim Aufbau der neuen Map (leider war er grade aufgewacht, zu sehen am Bogen).
AW: Gräber Screenshots C-C-Combobreaker reptile und Morgis im Freebuilt aber noch rechtzeitig bevor es wer gemerkt hat Den Anhang 11042 betrachten
AW: Gräber Screenshots Billhelm bei Dreharbeiten Den Anhang 11045 betrachten Kaese in Katoran Den Anhang 11044 betrachten Einzwei am Start Den Anhang 11043 betrachten