So liebe Leute, hier möchte ich jeden Tag ein paar News, ob sinnlos oder nicht, vom Server reinstellen. Grüne Männchen überfallen kongoking1 Die grünen Männchen haben heute wieder zugeschlagen. kongoking dachte er kann sich mit eye345 anlegen und war prompt von einer Meute grüner Irren umstellt. Sofort flüchtete er sich in die Luft. Den Anhang 10522 betrachten Aber es kam noch besser, kongo wollte ein Pvp Match, er gegen die Grünen. Natürlich rannten sie wie die Ameisen in die Pvp Arena. Den Anhang 10523 betrachten Aber sie hatten nicht damit gerechnet das kongo den "Superbogen" hatte. Den Anhang 10524 betrachten Den Anhang 10525 betrachten Den Anhang 10526 betrachten Plötzlich kam ein Traval wild schreiend in die Arena gestürmt. Traval überlebte natürlich nicht lange und zum Schluss bezwangen sie mit vereinten Kräften kongo. Den Anhang 10527 betrachten Den Anhang 10528 betrachten Den Anhang 10529 betrachten Bombenanschlag aufs Brauhaus Shadyyy zündete heute einige Mobbomben am /start. Nach diesem Attentat floh der Täter sofort. Die Polizei ermittelt noch. Zeugen zu urteilen hatte er eine Krone auf dem Kopf. Den Anhang 10530 betrachten Den Anhang 10531 betrachten Den Anhang 10532 betrachten Wir probierten verzweifelt die ganzen Mobs zu töten. Es war kein leichtes Unterfangen aber wir schafften es. Seht selbst. Den Anhang 10533 betrachten Den Anhang 10534 betrachten Wer Angaben zu dem gesuchten Verbrecher machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeidienststelle in Minehattan. 3 wilde Fusis aus dem Zoo entlaufen Wie mir zu Ohren gekommen ist sind 3 wilde Fusis aus dem Zoo in Upper Oxburgh entlaufen. Wenn ihr sie sehen solltet haltet bitte Abstand sie sind sehr bissig und blutrünstig. Das letzte Foto was geschossen wurde hat ein aufmerksamer User in der Creative geschossen. Den Anhang 10535 betrachten Nachtqiuz mit Kalkbrenner Heute Abend war Kalkbrenners "Nachtqiuz" wieder auf Sendung. Ich war auch als Gast geladen. Hier sind mal alle Teilnehmer auf einem Bild: Den Anhang 10536 betrachten Es wurden riesengroße Boxen am /start aufgefahren(Bild 1). Ein bisschen was habe ich bei dem Quiz auch abgestaubt (Bild 2). Den Anhang 10537 betrachten Den Anhang 10538 betrachten Map 7 kommt Was ? Echt ? Nicht wirklich oder ? Ich dachte die 7. Miningwelt kommt hää ? Nein ihr habt richtig gelesen Map 7 kommt. Bis jetzt wurde bekanntgegeben das es 4 Städte geben wird: Slums, Hauptstadt, eine Luftstadt und eine mittelalterliche Stadt. Die Map wird gegen Ende Juli aufgemacht. Ich freue mich schon total darauf, ich hoffe ihr auch
AW: Brauhaus News also da stimmt doch was nicht. Also kongo hat mich getötet dann kam ich wieder und habe dich getötet. (:
AW: Brauhaus News Cool, endlich kann ich mich auch in Florida aufdem Laugendem alten und das mit Map 7 ist der Hammer, den ich war heute Abend total geschockt und auch etwas traurig, den ich hatte nicht mal die Möglichkeit mich fürs mithelfen zu " bewerben" naja, mal sehen wie es so laufen wird. Jeden falls, echt coole Sache deffender weiter so und den verrücken Bombenleger bekommen wir schon, ich Wette er ist pietsmiet Fan, wenn er katzenbomben zündet DerDieb
AW: Brauhaus News Sehr hübsch, Deffenderchen! Aber etwas bereitet mir Kopfzerbrechen: Ich glaube mittlerweile, einige von euch gibt es nur auf Brauhaus und nicht in RL, weil euer RL kann nur ein Fake sein, weil: Ihr schlaft ja NIE! :flap: (Oder ihr seid getarnte Zombies :scared:)
AW: Brauhaus News haha ich find das ist ne klasse idee mit dein news und ein paar lustigen bildern, gefällt mir echt gut =) lg kongo
AW: Brauhaus News Gut gemacht Grünlinge! Leistet unerbittert Widerstand, dann sind wir auf einem guten Weg zur Serverherrschaft. Weg getreten!!
AW: Brauhaus News also ich hab noch die Zeitverschiebung ich bin kein Zombie, aber ein Anhänger des Billhelms und werde mich in nur noch 3 Tagen meinen Artgenossen anschließen und Grauen und Schrecken verbreiten!:sneaky: Also freut euch schonmal auf den Dieb
AW: Brauhaus News Hier wieder ein paar Schlagzeilen vom 20.7. Viel Spaß beim lesen. Entflohene Fusi greift User am /start an Gestern Nachmittag tauchte wie aus dem nichts eine der entflohenen Fusis am /start auf und griff die User an die friedlich in ihren Booten über den Bardolftümpel fuhren. Ein Augenzeuge berichtete: "Alles passierte so schnell. Ich wurde ganz plötzlich mit meinem Boot in die Luft geschleudert und fand mich auf dem Schiff zum Freebuild wieder. Dort oben war ich sicher aber unten ging es drunter und drüber. Boote und Menschen wurden durch die Luft geschleudert." Nachdem alle User geflohen waren verschwand Fusi spurlos. Hier aber noch ein paar Bilder von unseren rasenden Reportern die Live vor Ort waren: Den Anhang 10550 betrachten Den Anhang 10551 betrachten Den Anhang 10552 betrachten Den Anhang 10553 betrachten Kleines Ctw Event Gestern Nachmittag fand auch eine kleine Runde Ctw statt. Die 1. Runde will ich euch vorenthalten da wir zu schlecht waren. Naja in der 2. auch aber ist ja egal. In dem Ctw Event ging es darum die Wolle aus der feindlichen Basis zu klauen. Wie startet so ein Ctw Event immer ? Na klar man prügelt sich schon vor dem Beginn des Events kurz und klein: Den Anhang 10554 betrachten Den Anhang 10555 betrachten Nach einer Weile konnte unser Team gebändigt werden und es ging los. Den Anhang 10556 betrachten Den Anhang 10557 betrachten Den Anhang 10558 betrachten Wir machten uns natürlich sofort fleißig an die Arbeit. Aber .... Plätzlich stand Frontfire vor mir. Den Anhang 10559 betrachten Den Anhang 10560 betrachten Den Anhang 10561 betrachten Ich war mal wieder der erste Tote in dieser Runde. Ab da begann eine kleine Failphase von mir. Ich fuhr immer in die gegnerische Basis rein mit dem Cart und dachte es wäre meine. Ich hatte mich nämlich auch gewundert was die ganzen Gegner schon so schnell bei uns zu suchen hatten. Den Anhang 10562 betrachten Aber ich fand noch den richtigen Weg zu unserem Team und wurde sofort ausgerüstet. Den Anhang 10563 betrachten Gleich darauf begann der erste kleine Angriff von Maulwurfsgriller und gridemann auf unsere Festung. Andi_craft stürmte vor und konnte sie mit ein paar gezielten Schwertstreichen bezwingen. Den Anhang 10564 betrachten Kurz darauf griffen uns FreakyMiner, Suelzengenappel, Frontfire, gridemann und Maulwurfsgriller wieder an. Nur diesesmal hatten sie Diamantenzeug unsere Reihen fielen sofort. Den Anhang 10565 betrachten Den Anhang 10566 betrachten Den Anhang 10567 betrachten Den Anhang 10568 betrachten Den Anhang 10569 betrachten Den Anhang 10570 betrachten Den Anhang 10571 betrachten Den Anhang 10572 betrachten Den Anhang 10573 betrachten Den Anhang 10574 betrachten Den Anhang 10575 betrachten Den Anhang 10576 betrachten Den Anhang 10577 betrachten Unser Team verlor bitterlich. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Grauenvolle Experimente mit Usern und Supportern Eine Schreckensnachricht erreicht uns auf dem Brauhaus werden Experiment mit Usern und Supportern durchgeführt. Bis jetzt hat es noch keiner überlebt. Hier die Bilder von unserem Spion der den Schrecken mitansehen durfte: Den Anhang 10578 betrachten Den Anhang 10579 betrachten Den Anhang 10580 betrachten Den Anhang 10581 betrachten Den Anhang 10582 betrachten Den Anhang 10583 betrachten Den Anhang 10584 betrachten Den Anhang 10585 betrachten Wie können wir das ganze nur stoppen ? Kleine Umfrage Was denkt ihr eigentlich was stellt Coldshades Skin dar. Für mich ist es ein Pirat. Für alle die nicht wissen wie er aussieht hier ein Bild: Den Anhang 10586 betrachten Den Anhang 10587 betrachten Wenn jetzt Fehler drin sind verzeiht mir bitte aber ich bin seit über 24 Stunden am Stück wach und doch schon recht müde. Aber die Fehler schenk ich euch :)
AW: Brauhaus News Nachrichten vom 22.7.12 Ori und die Liebe Wir haben an einer Überraschung für unseren lieben Ori gebastelt. Den Anhang 10595 betrachten Den Anhang 10596 betrachten Natürlich musste vor diesem schönen Schriftzug auch noch einmal mit allen posiert werden. Aber Ori war wohl sehr schüchtern auf dem Bild. Den Anhang 10597 betrachten Den Anhang 10598 betrachten Nach dem Shooting mussten wir das ganze leider wegreissen. Den Anhang 10599 betrachten Den Anhang 10600 betrachten Doch der Ori Hasi Schriftzug hat nichts gebracht den Ori liebt nur Janet. Den Anhang 10601 betrachten Spleefevent Wir hatten gestern auch ein schönes Spleefevent. Ich war dabei und hab Bilder für euch geschossen: Den Anhang 10602 betrachten Den Anhang 10603 betrachten Den Anhang 10604 betrachten Den Anhang 10605 betrachten Den Anhang 10606 betrachten Den Anhang 10607 betrachten Den Anhang 10608 betrachten Den Anhang 10609 betrachten Den Anhang 10610 betrachten Den Anhang 10611 betrachten Den Anhang 10612 betrachten Den Anhang 10613 betrachten Den Anhang 10614 betrachten Den Anhang 10615 betrachten Den Anhang 10617 betrachten Den Anhang 10618 betrachten Den Anhang 10619 betrachten Den Anhang 10620 betrachten Den Anhang 10622 betrachten Den Anhang 10621 betrachten Den Anhang 10623 betrachten Den Anhang 10624 betrachten Den Anhang 10625 betrachten Den Anhang 10626 betrachten Den Anhang 10627 betrachten Den Anhang 10628 betrachten Den Anhang 10629 betrachten Den Anhang 10630 betrachten Den Anhang 10631 betrachten Den Anhang 10632 betrachten Den Anhang 10633 betrachten Den Anhang 10634 betrachten Den Anhang 10635 betrachten
AW: Brauhaus News Kleine Umfrage Coldshades Skin: Sezzesionskrieg Amerika 1861-1865 Ich finde Cold sieht aus wie ein sehr toter Nordstaaten (Yankee)-Soldat
AW: Brauhaus News He... was... Yankees!!! Wo??!! Ne, mal ernsthalf, Cold sieht aus wie ein Offizier der Naive.
AW: Brauhaus News Man muss vielleicht dazu sagen, dass die CTW-Runde eine Übungsrunde für unser Team war. Darum kam auch dieses Team zusammen(FreakyMiner, Suelzengenappel, Frontfire, gridemann und Maulwurfsgriller(Zusatz:andi_craft, der am Abend unser 6ter Mann war)), welches am Abend noch 2 mal das Team von Stadt geschlagen hat auf der Map "Fields of Glory". Ob Stadt sich in nächster Zeit nochmal traut ist fraglich. Wenn ihr interessiert seid an CTW achtet einfach im Chat auf Aufrufe von mir oder McKonny16. Diese Runden finden meist Samstags Abend statt.