Verrückt im Kopf...?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 25. Januar 2013.

1. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Achtung: Der folgenden Beitrag ist NICHT ernst gemeint und dient ausschließlich der allgemeinen Unterhaltung auf meine Kosten! (Einen trifft es immer... Heute bin Ich das :D)

Hallo liebe Community,

Ich habe mich entschlossen euch heute reinen Wein bezüglich meiner Person einzuschenken.
    Betrachtet dies als mein Coming-out...

1. Mein wirklicher Name ist Peter Klaus Hacke.
    Ich bitte an dieser Stelle jeglich Witze bezüglich meines Namens zu unterlassen. Ich bin weder Klaus Peterson oder Peter Hacke und auch nicht Hacke Peter.
    Auch wenn bei mir, wie grundsätzlich bei allen Menschen die sich Peter schimpfen, das volkstümliche Sprichwort gilt: "Aus Hacke-Peter wird Kacke später..."

2. Zu meinen Hobbys zählen nicht wie angeben Minecraft spielen, musizieren, lesen und schreiben...
    In Wirklichkeit hasse Ich all diese Dinge... Ich hasse hasse hasse sie. Und vor allem hasse Ich es Texte zu schreiben und zu lesen...
    Ahhhrr, das macht mich so wütend... Seht euch nur all diese Buchstaben an... Da ist einer...Und da...Schon wieder...Uh seht sie euch an, wie selbstverständlich sie sich zu Wörtern und Sätzen zusammen reihen...
    Ahhr, Sie machen mich so wütend und da ist auch das kleine A B C ... Das machen diese Worte doch extra...Äh Ich meine diese Buchstaben... Ich meine meine meine meine meine meine....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......... :cursing:

Kleine Brüste machen mich so wütend :blush:
    Huch ..Oh nein das war Ich nicht - Das hab Ich nicht geschrieben! - Das waren diese Worte und Buchstaben - Nicht Ich war das, sondern das Alphabet ... Oh wie Ich sie hasse, das haben die doch mit voller Absicht gemacht... Ahhr das macht mich so wütend... !
    .
    .
    .
    Da hab ich doch vor lauter Wortklauberei den Faden verloren...

*Wo ist er den..* Oh, jetzt muss Ich den wieder suchen...Man, eh dabei war der doch so weich. 100% reine Baumwolle...:bored:

*Ah, Zack da ist er wieder...Ich wollte euch doch von meinem liebsten Hobby erzählen...:p

In meiner Freizeit bin Ich Hater aus Leidenschaft.

Es war ein harter weg bis dahin, und es war auch nicht immer leicht... ??? Oder so...

Jedenfalls möchte Ich euch heute zeigen wie Ihr in nur wenigen Schritten euren kompletten Freundeskreis um ein vielfaches minimieren könnt. Vorweg sei erwähnt das es sich hierbei um einen universellen Leitfaden handelt, der überall da zur Anwendung gebracht werden kann, wo ein Like-Button existiert. Auch wenn aller Anfang schwer ist mit ein wenig Übung kann fast jeder Hater werden... Es ist alles nur eine Frage der Motivation.
    Also: Erwecke den Hater in dir ...
    und dir ...
    und dir...
    und ...
    dir ....
    und da sind schon wieder diese verfluchten Buchstaben und Wörter... Uhh wie Ich Sie hasse...

*Puh, komm schon Lopsi...Ähh Ich meine Peter konzentriere dich... :mad:

*Du Idiot, los bleib in deiner Rolle... Hoffentlich hat das keiner bemerkt...

So, weiter im Text: Was für dicke Kinder Schokolade ist, ist für den Hater sein Regelwerk.

Regel Nr. 1 : Erst disliken, dann lesen!

Dies ist die wichtigste Regel Na, merkst du was? Hast du nicht gemacht!...Großartig!... Du bist so ein schlechter Hater...Mensch, du ließt ja immer noch ...
    und immer noch....
    und immer noch....
    und immer noch....
    und immer noch....
    und... wie lange muss Ich das jetzt hier noch erklären...?

Los nimm die Hand aus der Hose und pack deine Wurstfinger wieder auf die Maus...! So und jetzt nach unten scrollen und (Dis)Liken!

Solltest du aus Versehen doch den Like-Button angeklickt haben, dann ist das auch nicht schlimm... Allerdings bist du in diesem Sinne für mich gestorben... Aus dir wird nie ein echter Hater!... Allen anderen die keine Farbenlegastheniker sind und es erfolgreich geschafft haben den roten vom grünen Knopf zu unterscheiden beglückwünsche Ich an dieser Stelle und bitte diese mir nun zur Regel Nr. 2 zu folgen...

Regel Nr. 2...
    .
    .
    .
    *The User DeLessops was kicked from the server for 5 min. Reason: Böses LopsLops! Hier wird nicht rum-geflamed...

2. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verrückt im Kopf...?!

Huch, jetzt wurde Ich doch tasächlich gekicked... Das hat mich ja völlig aus dem Konzept gebracht...

*MMh und nun? So ein Mist, jetzt hab Ich vor lauter Schreck meine ganzen Aufzeichnungen gegessen...

*Tja Lopsi , nun musst du dir etwas einfallen lassen... *denke *denk *denk... *Ah, Ich habs...

Helft mir mein Hater-Regelbuch fertig zu schreiben...

Postet mir eure Ideen hier unter diesen Beitrag!

Die drei besten Ideen, die mir bis zum 30. 01 um 12:00 Uhr vorliegen, bekommen von mir eine kleine Ingame-Überraschung...

3. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Erst disliken, dann lesen... geht klar cheffe, äh ich meine peter (ah ja, der dislike ist nicht ernst gemeint :p)

4. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Soll ich den ersten, den zweiten oder beide Posts disliken? *verwirrt ist*

5. DEATHzombie168

DEATHzombie168 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ichs jetzt richtig gemacht? :O

6. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Wisst ihr was mir richtig gegen den Strich geht?
    Also, ich meine, so RICHTIG gegen den Strich.
    Da bekomm ich Belag auf meiner froschigen Zunge.
    Also, noch mehr als schon vorhanden.

Und ich sag's euch: Es geht mir gewaltig (!) gegen den Strich.
    kennt ihr diesen... DeLeepos?
    Wird glaube ich Lopsi genannt.
    Der geht mir gegen den Strich.
    Der bringt hier nur Unruhe rein.
    Erst zergrieft er alles... Also ich mein... ALLES!
    Guckt euch doch mal in der Miningwelt um. ich wette 80% der Umweltschäden (nicht zu verachten sei der Methan-Ausstoß) gehen auf IHN (!)!

Dann hypnotisert er auch noch dreiviertel der userschaft und 95% den Teams. Und mich.
    Und will mir meinen Rang klauen!

Aber die Höhe ist, dass er der härteste Hater der Welt ist!
    Passt auf was ihr schreibt.
    Er wird euch die Hacke aus dem Peter haten! (Sagt man doch so, oder?)

Also, jetzt direkt an dich, Klaus Kacke-Hater:
    Ich bin ein Flamer.
    Und ein Spamer.

Isch mach disch kapuht!

Froschi :D

7. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Sry death keine absi'ht :O

@Bardi: Mein 1. hate :O Ich, nur ich alleine bin ein Hater, mit mir kann niemand mithalten... nun gut, vlt noch dieser p3ter dingsda... -.- :D

8. ramsidam

ramsidam Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Ein richtiger Hater:
    -hilft einer Oma nur bis zur Hälfte über die Hauptverkehrsstraße und lässt sie dort dann stehen
    -isst im Bus Pommes, obwohl es die scheiß Schilder verbieten.
    -fährt nachts Fahrrad und das OHNE Licht
    -muss sich zu Halloween nicht verkleiden
    -würde diesen Hasspost "liken";D

9. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

ich wil mich öfentlich gegen galliar beschwehren.

er hat mier einen disslike gegeben, obwohl er keinen grunt datsu hatte!

10. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Also ganz klare Sache nach dem Disliken kommt ja das Lesen aber egal wie gut es ist du musst immer schreiben das der Post totaler Rotz ist und das selbst ein Brückenschläfer ohne Internet hätte besser machen können :p

11. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

@ Bardolf :Also Ich hör nur....

*Babystimme: an* Wäääh Ich bin ein kleiner grüner Frösch, Wäääh und DeLesseops ist so super cool und Ich bin voll ver-loved in ihn...Wääähhh!

Wie dem auch sei. Ich sehe schon, dass du ein überaus erfahrener Hater bist...Ehrlich gesagt hast du mich ein bisschen an die Wand gehatet... *Hab mir sogar ein bisschen Pipi in die Hose gemacht (vor lachen :D)

@alle anderen: Soll Ich nun Liken oder Disliken?...Puh... Schwere Frage...Entscheidet euch einach!... Ich hab sowieso eine Thumbs-up/Thumbs-down-schwäche ... Diese beiden Symbole sehen sich aber auch so ähnlich ...Und daher freu mich über beides :D (Aber nur wenn es lieb gemeint ist - Ich bin doch so eine empfindliche Seele ^^)

@ Galliar12: Wenn dann Bitte nur mich Disliken... ^^ (Nicht das dass noch jemand falsch versteht.)

12. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Lopsi?
    ich sags dir jetzt direkt in dein Face.
    Du Meepgesicht :eek:
    Hör auf mich zu haten, sonst werde ich dich doller zurückhaten - und...
    ich...
    werde dich...
    NICHT...
    zu meinem..
    Geburtstag einladen!
    Mimimimimimimimimimimi!

13. alcani

alcani Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    6

Hater, ich weiß garnicht was das ist 'Hater'... üben wir lieber ein wenig konstruktive Kritik. (freundlichkeit zahlt sich ja aus)

Aufbau - Scheisse
    Satzbau - Scheisse
    Massage - Scheisse
    und Buchstaben, wie willst du dich ohne diese Buchstaben bitte mitteilen?

...also, ich habe mich bemüht Freundlich und Sachlich auf deine Fehler hinzuweißen.
    Besser geht es wirklich nicht!

nicht ironische Grüße
    alcani

14. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

Bardolf du hast keinen Geburtstag nur einen Kochtag und der ist bald

15. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Ok, Bardolf... Das mit deinem Geburtstag trifft mich schon mehr als Ich es an dieser Stelle zugeben möchte....
    *Los Lopsi, fang jetzt nicht an zu weinen..Sei stark :'(....Denk an was schönes...Denk an Blumen...
    *Puh...besser :D

Gut, Kröte... Äh, Ich meine, du anmutiges grünes Reptil. Da Ich bereits das Geburtstagsgeschenk für dich organisiert habe, will Ich es bei diesem Wortgefecht belassen...

Hier gibt es noch genug andere willige Opfer... Wie wärs mit diesem TheOriChau...

*MMhh, riecht es hier auf einmal nach Feuer?

16. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Tut mir leid Depeelos - ich wollte dich nicht so doll haten :(

17. Galliar12

Galliar12 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Nur dich... Und diesen bardierten und bald gekochten Frosch :D

18. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

@Bardolf: Oki, jetzt ist alles wieder gut :D
    Jetzt kann Ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen in deinen Froschtümpel pi...Ähh, baden gehen meine Ich...^^'(Huch, das war knapp.)

Komm doch einfach mit zum plantschen... Ich bring auch meine Lieblingsgummiente und mein Laptop mit. Und dann können wir gemeinsam das Forum nach potentiellen Hater-Anwärtern durchsuchen :D

19. Bardolf

Bardolf Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Jetzt ist alles wieder gut?!
    Du hast in meinen Tümpel gepinkelt?! Krieg.

20. FreakyMiner

FreakyMiner Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Wer auch immer diesen Post liest sollte mal lieber innerhalb der nächsten Sekunden sein Home auf Lava überprüfen.
    ...
    ...
    ..
    .
    Wer nun da war weiß, wie ich ihn mag. ;-)
    Ich habe euch alle sehr lieb.
    Ich werde euch alle mit Ruhm überschütten *hust* *Frosch im Hals* Bardolf wärest du so nett deine Freunde zu rufen?
    *hust hust hust*
    Ich denke ...*Troll off*...

MfG FreakyMiner ;D

Diese Seite empfehlen