servus ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von masterg20, 9. Dezember 2010.

1. masterg20

masterg20 Neuling

hi leute ich bin der Gary, 17 jahre alt, geh aufs gymnasium und meine hobbys sind freunde, zocken, saufen in dieser reihenfolge ;-) spiele begeistern mich und minecraft is ein ganz besonderes ^^ bin zwar nich sehr kreativ aber n paar ideen hab ich schon dann und wann ^^ ich finde euren server so oberaffen ***** geil das glaubt ihr nich :p die ganzen riesen gebäude der style die ordnung ( ahh hust zuviele regeln hust) , die angst gebannt zu werden :p
    ne wirklich is hamma so nen server wollt ich auch schon immer mal haben^^
    ja freu mich auf euch ^^
    lg gary

2. LoowJoo

LoowJoo Stammi

Lieber Gary *Hust*
    Ohne Diese Regeln *Hust* währe da kein style und keine ordnung.
    Und solange man sich an die regeln Hält muss man auch keine Angst Haben^^
    Loowjoo *Hust* :)

3. masterg20

masterg20 Neuling

ja stimmt schon aber bei manchen sachen ises halt nich so klar ersichtlich^^^wie des mit meiner verwarnung erst 2 tage dann hab ich öfters höflich gefragt ob ich freigeschalten werde und auf einmal als strafe noch zusätzliche 4 tage ;( sowas find ich halt nich gerecht^^vorallem wenns mir so viel spaß macht^^

4. RoflStoffl96

RoflStoffl96 Mitglied+

Ihr braucht eindeutig ne Flasche hustensaft *nies* xD
    Ich hoffe du hast Spaß auf dem Server, auchw enn er so seine Macken hat.
    Aber du wirst keinen perfekten Server finden *nies* :D

5. masterg20

masterg20 Neuling

danke ;-) wurde grade soeben für 7 tage gesperrt xD klonen und so wusst ich auch nich steht nich in den regeln^^âber gut ich lass euch den spaß^^:p

Diese Seite empfehlen