Moin =) Grade in einem Post gelesen, speziell auf Seite 3 kommt über dem ganzen Brauhauskopfzeilendings einfach das hier: Code: Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2777 Warning: Illegal string offset 'link' in [path]/includes/class_bbcode.php on line 2791 Und das wirklich nur auf dieser Seite 3 Link zum Thread (Seite 3): http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105147-Der-Elfen-Turm/page3 Ein Screenshot als Beweis , Naja, was auch immer ^^ Ich glaub ich geh schlöfen
AW: Nächtliche Verwunderung Ich versteh zwar so viel von Informatik, wie ein Minenarbeiter vom Fliegen aber ich wage zu behaubten: dass dies nicht ordnungsgemäss ist!
AW: Nächtliche Verwunderung Hochtrainierte Affen sind meiner Meinung nach auch nicht für die Wartung von YouTube zuständig ^^
AW: Nächtliche Verwunderung das ist wohl ein Joke von Youtube Ich hatte glaube ich auch mal so eine ähnliche Meldung, als Youtube nicht funktionierte.^^ Das mit dem Forum ist allerdings komisch
AW: Nächtliche Verwunderung Vielleicht wollte Bauer damit ausdrücken das er gerne in illegalen Strings durch den Bahnhof läuft. ^.^
AW: Nächtliche Verwunderung Haha, den Fehler hab ich hier auf dem Handy ständig. .. Dachte eigentlich, das liegt an der mobilen Version / dass die Seite nicht richtig lädt. ..