Da gucke ich mir die Fotos vom vergangenen Teamtreffen so an und was finde ich? Genau! Dieses geniale Bild. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und hier ist es auch: Den Anhang 18228 betrachten Quizfrage: Was tun Minecraftsuchtis, wenn sie ein Schwein auf dem Campingplatzspielplatz finden? Genau das tun sie... Ob es ein Zufall war oder nicht, dieses Schwein hat uns allen sehr Freude bereitet. Besonders der Person auf dem Schwein. Wer die Person ist? Wird nicht verraten, aber sie hat offensichtlich Spaß! Ich finde es einfach nur genial.. P.s. Die Karotte wurde extra noch besorgt und die Angel extra angefertigt für so ein Foto... hach, das sah schon lustig aus. Verrückt, aber lustig. Ihr hättet die Leute drumrum sehen sollen, die nicht eingeweiht waren... ---> Der verrückte Steve auf seinem Schwein... hoffentlich konnte er es bändigen.
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Ach ja das war lustig Nur warum hast du das Bild aus dem Ordner gelöscht :O war mal so frei und habe es wieder reingetan :)
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Du kleine Failerin, du Aber es hat immer noch keiner erraten um wen es sich dort handelt!
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Wer es sein könnte? Hm... Dazu müsste man erst mal wissen wer alles dahingekommen ist^^ Aus einem grauen Pulli, einer Jeans und blauen Schuhen kann ich wenig erkennen
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Um euch mal Tipps zu geben: Wir können weibliche Personen erkennbar ausschließen.. da sind wir uns einig oder?
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Man echt geil aber wer ist es nur mh naja ich habe keine Ahnung freu mich schon auf die Atflösung
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Pöser Stinkerich.... Nein, sowas trage ich nicht. Ganz sicher.
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Also Paula trägt Gummistiefelchen zum einen..und wer hat mir eine meiner Möhrchen geklaut ? *Spass ...gefällt mir total, das war sicher lustig
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Maximilian! Du bist so'n Idi**! (natürlich böse nett gemeint, oder so)
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Nein, es ist nicht Basti. Bad, du sei am besten ruhig und tippe auf die richtigen Buchstaben... "dart" -> sollte wohl "darf" heißen
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Ist es Billhelm? Ist es überhaupt einer der aktuellen Team-Member?
AW: Minecraft im Reallife: Schweintastisch Etwas Sportlicher Gebaut, Sportschuhe...der Fall ist klar... Bixx *_*