Izagon sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Izagon, 4. Februar 2011.

1. Izagon

Izagon Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo ihr Minecraft gamer

zu mir: bin der patrick 20 jahre jung seit 2007 unter den Fitischen meiner Freundin...
    Bin Sodat seit 01/2010 und kenne mich recht gut mit ordnung und disziplin aus hoffe ich zumindest =)

Spiele minecraft seit 5 tagen und hab schon bissal was gebaut mit meinem kumpel auf einem privaten server.

In game name is Izagon.

Nur musste ich feststellen das in diesen dimensionen in den man bauen kann einfach zwei leute zu wenig sind.

hier ein hoffentlich funzentes foto von meiner bauweiße

http://img37.imageshack.us/i/20110202204035.png/

Hoffe das is nicht so schlecht is ja noch lange nicht fertig nur zu zweit in 3-4 tagen naja xD

In minecraft baue ich am liebsten irgendwas aber nach plan (falls vorhanden)
    oder gehe auf zombi jagt also falls ihr einen baulehrling braucht oder einen Kopfgeldjäger der euch die zombies vom hals schaft bin ich dabei.

Euch gefunden habe ich einfach durch google =) Euer system gefällt mir gut auch eure Specials wie minecoins usw das find ich toll wusste nicht das sowas möglich ist.

Würde mich freuen ein teil von euch zu werden.

Leider habe ich in eurem forum nicht gefunden, trotz regeln lesen und forum durchstöbern ob man euren server einfach so beitreten kann? Deshalb warte ich hier erst auf eine antwort.

Falls noch fragen einfach stellen bin für fast alles offen.

Mfg Izagon

2. Izagon

Izagon Mitglied

Punkte für Erfolge:
    21
    oh man -.- der lange absatz tut mir leid. und das mit den bildern auch verdammt wenns gehen soll gehts nich

3. Fr33ze

Fr33ze Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen ((:

4. RetIern

RetIern Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen Izagon :)

5. Meki

Meki Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Einfach die Regeln lesen, danach weißt du was zu tun ist um Freigeschalten zu werden...bei uns ist jeder willkommen :)

Und ich als Ex-Soldat freu mich einen Genossen begrüßen zu dürfen :p

6. Marciboy97

Marciboy97 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen in der Familie.

Diese Seite empfehlen