Hyho Leuts

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DerSucher Patrick, 30. November 2012.

1. Hallo zusammen,

ich wollte mich mal hier virstekken. Also ich bin der Patrick bin 15 Jahre alt wohne in München (Große Stadt :D). Spiele seit der Alpha Minecraft leider mit 2 längeren Pausen aus bestimmten Gründen. Baue vorallem Hauptzächlich im Mittelalter style. Ich finde zu guten bauten müssen Deatails (schreibt man das so? :D). Weswegen ich so "viele" Rechtschreibfehler mache ist das ich eine Rechtsschreibschwäche habe ^^ aber solange man es noch verstehen kann.

Naja das war alles

Mfg DerSucher Patrick

2. Tanithe

Tanithe Inventar

AW: Hyho Leuts

Na dann wünsche ich dir mal einen schöne Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung hoffe du wirst viel Spaß haben. Das ist bei uns aber immer garantiert^^

3. Bardolf

Bardolf Profi

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Ich kann sehr gut verstehen, was du geschrieben hast^^

Auch wenn ich Hamburger bin - und du Münchner....^^

Viel Spaß hier!

Der Frosch

4. AW: Hyho Leuts

Habe ich schon gemerkt Danke werd bestimmt ne schöne Zeit haben hoffe ich. Ich engagiere mich oft zu viel :D Helfen Helfen Helfen ich kann garnicht anders

5. AW: Hyho Leuts

Hmm lecker Hamburger :D

6. Bardolf

Bardolf Profi

Gleich vorweg, damit du nicht direkt einen auf den Deckel bekommst ;-)

Edit Funktion - unten rechts unter deinem post! Das verhindert ungern gesehen Doppelposts!

Dir sei bei ersten Mal verziehen :D

Froschi :D

7. AW: Hyho Leuts

Daran hab ich nicht gedacht sorry

8. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Wünsche dir viel Spaß auf dem Server und keine Sorge, habe deinen Text vollständig entziffern können, auch ohne Geheimcode ^-^
    Finde auch dass ein Haus ohne Liebe zum Detail hässlich aussieht =d

9. AW: Hyho Leuts

Es ist auch so was sieht besser aus ein viereckiger Stein- /Holzklotz oder eine Haus mit einem Garten, Fenster, Türe :D, Balkon, Ein schräg dach oder Knöpfe als Deko. Werde mich demnächst im Freebuild niederlasser leider is da niergens platz O_o ...

10. Block

Block Stammi Aktiver Benutzer

Auch von mir: Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung! Hab' viel Spaß hier. Und kleiner Tipp: Wenn du auf den Mittelalter-Style stehst, solltest du nach Katoran ziehen. ;-)

11. AW: Hyho Leuts

Katoran oder im Freebuild wo ich dan 4, 5 häuser baue :D

12. legospringfield

legospringfield Mitglied+

Wenn du im Freebuild baust such am besten nach einem kleinen User Dorf da lernst schnell nette Leute kennen ;-)
    Achja natürlich viel Spass im Brauhaus ^^

13. AW: Hyho Leuts

Naja ich hab mal geschaut ... KEIN platz gefunden der angemessen gewesen wäre :D

14. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Viel Spass bei uns ;-)

15. AW: Hyho Leuts

Danke werde ich haben bzw hatte ich schon manchmal weiß ich zwar nicht was ich tun soll :D weil 4h NUR minen ist nicht unbedingt spannend mit recht wenig Mobs die dann auch noch fehlerhaft sind ^^

Diese Seite empfehlen