Und das war vor 22 Jahren. Damals war ich Kind. Ich war 14, was hat sich geändert? Wenig. (Sonnenenergie und Windkraftenergie, Kühlschränke haben anderes Kühlmittel, der Grüne Punkt, Biokraftstoffe) Ich persönlich versuche Wasser zu sparen, und Fahre wo ich kann mit dem Fahrrad hin. An Spendenaktionen für arme Länder glaube ich nicht. Spoiler: Grund Ich würde etwas geben wenn ich es dem Menschen persönlich in die Hand drücken könnte. Und wüsste wenn ich weg bin das er es für sich selber ausgeben kann. Aber leider ist da schon ein Geschäft raus geworden. Jeder schnappt sich ein Brocken und es kommt fast nichts an. Jeden Falls nicht nachhaltig.
AW: Beeindruckendes Video KONY 2012 nein ernsthaft, das ist jetzt nicht unbedingt was neues. Gib irgendwem n großes Publikum, und ne Pseudo-Inspirierende sprache, ein bissl Musik dazu, dann hast du 1000 weitere Videos wie das.
AW: Beeindruckendes Video Ok, das mag sein. Ich kannte es noch nicht. Und hat mich zum nach denken angeregt, deshalb dachte ich mir, zeig es den Menschen die es noch nicht kennen.