Bunnylein du kleiner Hase :3 Spät, aber noch rechtzeitig, ein Geburtstagspost nur für dich. Nächstes Jahr weiß ich bescheid, und du musst mich nicht Erinnern Alles alles gute zum Geburtstag BDH-Hase. Hoffe, du hast hoffentlich viele Karotten bekommen. Aus diesen musst du aber noch die Karotten-Tinte für unsere Pinnwände herstellen. Und auch du bekommst ein Video, hast auch eins bekommen, wo Hasen vorkommen <3 Und weil du das Video so gerne hast: #HASENTAG Lg. Manu
Alles gute nachträglich Bunny :) Hier noch die obligatorische Karottentorte: Ist leider ein YT-Video, man will ja keinen Urheberrechtsstreit...
Ich wünsche dir nachträglich auch alles alles Gute liebe Bunny <3 und ich hoffe, dass du reich beschenkt wurdest und du nicht zu viel von den vielen Karottenkuchen genascht hast. Kannst für mich ja noch ein Karottenschokokeks naschen, wenn denn noch welche übrig sind. ^^ LG letsi
Buunnyyy <3 Ich wünsche dir alles alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag :) Hoffe du hast schon schön gefeiert und reichlich Geschenke bekommen :) *reicht Bunny noch ne Packung Möhrchen und Kekse*
Uahhh...guten morgen..*Äuglein reib...nomnom Katotte mampf...vielen lieben dank für die Glückwünsche... *Sonnenbrille aufsetz, das ist schön wenn man soooo viele Geburtstagsmöhrchen bekommt (und Letsi kein Krümmelchen mehr übrig lässt *lach)... aber ich back wieder welche, dann machen wir ne Schoko - Möhrchen - keks Party...nochmals dankeschön und Küsschen an euch alle <3 <3 <3 euer Hasö