Anscheinend updatet der alte Launcher jetzt immer, auch wenn eine andere Version datei drin ist. Also kann man wohl nur noch auf den Server, wenn...
Ne, die Preise müssen erst noch festgelegt werden, aber ihr könnt ja mal Vorschläge per PM schicken (die werden bestimmt übertrieben hoch :P)
Nunja, eigentlich wollte ob8 die Gildenhäuser auf den Hügeln rechts von der Hauptstrasse errichten ;) Zur Gilde selber: Sieht echt nice aus, wenn...
ACHTUG: Ich werd nochmal was umbauen, nehmt am besten eure Items aus den Kisten^^
Also falls ich Zeit habe, kann ich ihm gerne nebenher nen bissl helfen ;)
Nen Gildenleiter gibts anscheinend noch gar nicht^^
Dann ist ja gut :D
ja, wir werden ja auch inaktive Leute rausschmeissen ;)
@ Deadmmaus, schreib einfach eine Nachricht an mich ;)
ausserdem gibt es zu diesem Thema eh schon einen extra Thread
Update: Die Passwörter sind jetzt an alle verschickt, bis wir unsere eigene Baumfarm bekommen, nutzt einfach die Baumfarm vor der Stadt / im...
nein, die werden wahrscheinlich ein Update brauchen ;)
Satanismus wär doch mal was... wenn dann die ganzen blinden User in die Lava rennen und qualvoll sterben... :D
Echt nice :D
Saeplingkiste, Knochenmehlkiste, Gildenkiste Die Saeplingkiste, die Knochenmehlkiste und die grossen Gildenkisten stehen übrigens im Obergeschoss ;)
Der Truhenraum So, hier eine kleine Erklärung zum Lagerraum im Keller ;) Jedes Mitglied der Holzfällergilde hat dort einen eigenen Raum: [IMG]...
Nein, dazu musst du schon Eisen-Fäller sein ;)
........................
News Hier entsteht jetzt der offizielle Newspost, das heißt, hier stehen aktuelle Änderungen wie Events, Regeländerungen, Aufträge etc.... News...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.