Im Tagebau ist ein genau gleich grosser Anteil an Gold wie in der normalen Welt... Naja, ich denke wir haben mindestens 50-60 aktive Leute, wenn...
oder server.minecraft.name ;) Man sieht sich dann auch dem Server :D
Naja, ich denk das könnte man am besten ins Kaufmannsviertel integrieren ;)
Man muss es sich nur mal anhören... :D
Die Titel sind echt nice, können wir bestimmt einbauen ;) Wobei dafür praktisch wäre, wenn endlich CraftBook kommen würde... :(
Jo is auch ne gute Idee... nur kenn ich mich leider nich sonderlich mit Photoshop aus :( Naja hier wäre mal mein Entwurf: [IMG]
@ Unschlagbar: Wie meinste das? Die Gildeneingangstüren? Edit: Der extra Infothread ist genehmigt, ihr könnt gerne Vorschläge dazu machen, was...
Lol, seit wann sind Kürbisse so viel wert? oO Edit: Kürbisse kosten im Shop sogar 50! Gold zum kaufen... Meiner Meinung nach total übertrieben...
Also ein Kürbis ist wirklich etwas übertrieben...
Willkommen bei uns ;)
Nunja, Pyramieden sind nicht wirklich orientalisch...^^
Erstmal fragen, was ob8 dazu meint ;)
Kann man glaube ich mit MC-Edit reinziehen (oder ist das auch nur für Multiplayer?)
Hört sich echt gut an, ich helf da gern mit, einfach anschreiben wenn du noch Hilfe brauchst ;)
Lol, die Idee mit dem Screen is nich schlecht :D Wie wäre es eigentlich mit einem 2. Thread mit den wichtigsten Infos? In diesem hier geht das...
Endlich werd ich mal wieder mein Holz los :D
Willkommen auf dem Server ;) @Luzifer: Da kann ich Retlern nur zustimmen.
Ich wäre für nächste Woche, am besten Montag, wobei ich da erst ab 17 Uhr da bin.
Ich wäre dagegen, irgendwas von der alten Map zu kopieren, da schon eher nachzubauen...
Dann ist ja gut ;)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.