Sowas gibts schon: 1. in nem Freizeitpark 2. in unsrem Tasron - Palast, da wirds auch was zu gewinnen geben :D Aber wenn du lust hast, nen bissl...
Ja, da waren ja nur MastaLu, knuddel, Kato und Devil on^^
So was ich noch dazu sagen würde: War gestern da, als das passiert ist, ich find es echt blöd, sich herzuporten, erstmal, während wir grad dabei...
Ja, ein Shop für Bucherregale wär echt gut ;) Wenn du einen Shop mit dem neuen Shop - System bauen willst, kostet dich das 75.000 MC. Wenn du es...
Vielleicht an der Menge der Spieler / Blöcken dort? Sry, weiß da auch nicht weiter :(
Sieht gut aus, ist aber wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar, oder?
1.: In dem Thread steht extra groß + rot auf der ersten seite, dass man hier NICHT antworten soll! Dafür haben wir den anderen Thread, der hier...
Wichtig: Großauftrag für die Gilde: So, im Auftrag von Loowjoo müssen alle kleineren Bäume in Asien weg ;) Wer Lust hat mitzumachen, einfach eine...
Ausserdem gibts doch in der Moderne schon ein Atomkraftwerk xD
Ne... mehr :D Wobei eher Retlern die ganzen Posts von hier hat... und natürlich aus Banned/Verwarnt (wurde ja sogar wegen Spamming aus dem Forum...
Ja eben ;)
Sieht echt nice aus ;)
Und wie siehts mit /warp obsidian aus? Wurde der entfernt?
Sieht echt Nice aus ;)
Ok, dann wurden die anderen wohl entfernt^^ Naja, dann schreib mal /warplist dazu^^
Lol, dann setz das am besten erstmal in Klammern ;) Achja /warplist oder so fehlt noch ;) Da stehen dann auch alle warps ;)
Ja, kann auch sein ;)
Mmh... Wurde der etwa entfernt / resettet? Naja, im Notfall gibt's ja noch (falls wiederhergestellt ) den Heissluftballon :D
Willkommen auf dem schönen Brauhaus (warum korregiert das mein iPod in Bauhaus? xD) Server ;)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.