Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Mensch, dafür gibt's extra ne befehlsliste im Forum... auch wenn sie leicht fehlerhaft war^^
Oh Mensch... Retlern der WoW suchti xD
Da wir mit der Infrastruktur der Stadt fast fertig sind, bräuchten wir auch mal einen Namen für die Stadt. Außerdem wären vielleicht auch Namen...
Willkommen auf dem Server ;) Und PS4: Ich hab mir das alles durchgelesen :D
Jap. Achja nicht willkommen im Forum xD
ja, mcbans buggt rum :D
Warum erinnert mich das schon wieder an machtis Insel?...^^
Achja, muss man die Map gut kennen, um Fairy zu werden? Find das jetzt eher nicht so wichtig :D
Die zweite Idee erinnert mich irgendwie an machtzentrales Insel...^^
Vielleicht ist ja deathmiau dann so schlau, dass er mal die bescheuerten Minecraft Bugs fixen kann :D
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man wieder so ne Art Trusted - Rang machen würde, den man dann persönlich an Spieler vergibt, die dem...
Ja, wundert dich das denn etwa? :D
Also so wie du Arzt schreibst, is dein IQ eher bei... Nein mal ernsthaft, es kann jeder sagen, mein IQ ist 150, ausserdem ist das eh relativ egal ;)
Moment... Ich spiele seit der ersten Map auf dem Server will aber einen Anfänger Titel? :D Außerdem ist blau ganz schlecht, hatten wir nicht auf...
Naja, wenn ihr seit Dezember da seid, ist dass aber auch nicht direkt am Anfang der 2. Map... Und ob man gut bauen kann, ist für Fairys so...
Er mag dich wohl nicht :D
Doch, ich glaube das hatte Krim mal geschrieben ;)
Ja, du bist vielleicht seit Dezember da, aber nicht wirklich aktiv, oder? Außerdem wären Daten, wann du meißtens online bist etc. ganz nützlich ;)
Ja, vielleicht lern ich den komischen Typen da über mir auch mal kennen :D
Willkommen bei uns :)