AW: Zukunftsstadt Ja, das Höhenlimit könnte Probleme bereiten^^ Der Rest müsste umsetzbar sein :)
AW: [gBan] Tandory Nein, so würde ich das nicht deuten... @Tandory Naja, wenn du nur kerzengerade Schächte baust, und am Ende davon Gold war oder...
Re: Zukunftsstadt Also im Endeffekt, dass die Slum-Einwohner unten (am Boden) wohnen (oder in der Untersten Schicht der Wolkenkratzer), darüber...
Re: Kriegserklärung gegen RockNRollTrain Der beste Punkt: Mir gefällt sein Name nicht. Dafür hat er eindeutig einen Ban verdient!
Re: Glizer is in Beta Yes, it is.
AW: Unser Kommentar zu Version 1.6.5 Ja, das sind kleinere Website-Fehler, die kommen ab und zu.
AW: Neue Map (Nummer 4) Jop, aber dafür ist eben Dank der fehlenden Themenstädte viel mehr Platz :)
AW: Mittelalterprojekt im Freebuild So, die Strasse vom Nord-West-Freebuild-Bahnhof zum Südende des Mittelaltergebietes ist jetzt fertig :)
AW: Freistadt im Mittelaltergebiet Also, die Strasse zum Eingang des Gebietes ist fast fertig, morgen werd ich mal nen vernüftigen Foren-Thread...
AW: Freistadt im Mittelaltergebiet Maxe, willst dich nicht mal zusammenreissen und dir TS holen? ;)
AW: Freebuild-Markierung So, das würde ich als Gebiet für die Free-Stadt vorschlagen: [IMG] Wir (Yandera) stecken dann das Gebiet ab, und ihr...
AW: Freebuild-Markierung Klar, wir müssen erstmal nen bissl aufteilen, ich schick dir gleich mal ne map von dem Mittelaltergebiet :) Aber Platz...
AW: Freebuild-Markierung Mal so ne andere Frage... Wie wäre es eigentlich, wenn wir die beiden Mittelalterprojekte zusammen bauen würden, d.h....
AW: Suche Minecraft.Jar Das liegt dann aber an Java...
AW: Määäääääääääh Was warumääääääääääääääääääääääääääh haben wir verloren? ^^
AW: Warriorepic wieder Dieb Ich spiele zwar nicht mehr auf dem RP-Server, aber ernsthaft mal, wariorepic... Solch ein Verhalten ist echt unter...
AW: Mittelalterprojekt im Freebuild Steht noch nicht ganz fest, schreib einfach rein, was du für richtig hälst :) Weitere Infos zum Gebiet folgen...
AW: [gBanned] yannick_spreen Normalerweise 1^^
AW: Du kannst dies lesen? Kein Oldie mehr? Du armer :( Und ich bin immer noch Fairy *heul* :(
AW: Du kannst dies lesen? Moin :)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.