AW: Eine weitere Welt -- VAULT ääh master... leichengräber...
AW: Ein paar Gedanken.... Das mit WorldEdit wird sich kaum umsetzen lassen... Wir arbeiten so viel mit Worldedit, würden wir das wie beim...
AW: Abbauraten - X-Ray Nunja, deshalb schaut man ja auch nicht nur nach der Rate...
AW: 1.8 erste Infos Ach irgendwann bestimmt... Wenn die Laternen kommen :D
AW: [globalban]subassa2 Da sieht man herzlich wenig davon, dass du den ersten Satz gelesen hast. Was an yeah hitler yeah gibts mir nicht NS ist...
AW: Beschwerde über das /home invite System Brauchst du unbedingt einen Invite? Nein. Es ist einfach ein kleines Dankeschön an die aktiven...
NS. [IMG]
AW: City of Arches *hust* Langeweile *hust* Nene, ist echt geil geworden :D
Massiver Goldgrief, Glowstonegrief etc. in Maxis Haus. [IMG] -> Sollte noch gerollbackt werden, bei mir buggt das grade rum.
AW: Ungefährer Starttermin des RPGS when its done ;)
AW: Beschwerde über das /home invite System Warps wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, dafür haben wir Minecartstrecken.
AW: Eure Softair Waffen Nunja, ich persönlich finde, dass man SoftAirs nicht unbedingt hier in dem Forum braucht, allerdings ist es hier...
AW: Youtube-Design Wettbewerb Herzlichen Glückwunsch, Masterpain :)
AW: Spawn neuer Server *Hust* Worldedit/ TNT *Hust*
AW: Beschwerde über das /home invite System Portale bringen ihnen ja so viel... Und /home invite ist wohl eher ein Bug...
AW: World of Tanks: jo, ich denk heut müsst ich da Zeit habn^^ Edit: Lol, ich hab ja 10K Gold oO
AW: [globalban]Flegmon3000 Je mehr du spammst, desto unwahrscheinlicher ist ein Unban.
AW: Vatikanstadt Soviel ich weiß, wurde das Projekt gestrichen...
AW: World of Tanks: So, jetzt hab ichs auch mal wieder aufm PC, gleich mal nen bissl hinterherzocken :D
AW: 1.7.3, was nun? Pistons werden trotzdem nicht aktiviert.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.