Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Ein neues Tasron Danke für eure Vorschläge, wir werden uns diese anschauen, und schauen, was sich gut umsetzen lässt. Weitere Vorschläge sind...
AW: Killian als Recruit mmmh, ich glaube, damit hast du sogar die Bewerbungen von Map 1 an Länge untertroffen...
AW: Ein neues Tasron [media]
AW: Das DuffTown "Jump and Run Adventure Race" http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/8942-Suche-kreativen-Bauer-f%C3%BCr-Labyrinth-Parkour...
AW: Ein User verkauft Weisse Kohle ^^ Und dafür muss man jetzt einen Thread aufmachen?
AW: Das DuffTown "Jump and Run Adventure Race" Warum wollen plötzlich alle Jump&Run Parcours bauen? oO
AW: [VORSCHLAG]Map5: Mittelaltergebiet Zusätzliche Vorschläge (Überlegungen von MA-Freebuild Map4): Ausbaubare Öffentliche Gebäude (z.B nach X...
AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour mmmmh... Das Event überlappt sich aber seeehr stark mit Tasron...
AW: [VORSCHLAG]Map5: Mittelaltergebiet Schöne Idee, mache natürlich gerne mit :)
AW: Ein neues Tasron @Hengo: Ich werde mir schon ein wenig das Konzept überlegen, und eventuell ein paar Level-Designs ausprobieren, gebaut wird...
AW: Ein neues Tasron Damals haben wir auch direkt angefangen, Maha :P
AW: Ein neues Tasron So, kleines Update: Wir werden Tasron höchstwahrscheinlich auf die nächste Map verschieben, allerdings wird es dort dann zu...
AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung Am Anfang hatten wir glaube ich "nur" an die 30 Slots, wenn ich mich da richtig erinnere...
AW: [EVENT SERVER] 1.9 PreRelease Multiplayer 22.09.11 Ach du brauchst einen Kürbis? Sagt das doch mal einer :D
AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ? Habt ihr etwa nicht die AGBs von minecraft durchgelesen?
AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ? Nein, jedes Update nach der Vollversion wird für Beta-Käufer was kosten. Ein Glück...
AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ? Ich glaube das wird nicht der Fall sein, weil es mit Release bestimmt noch bei...
AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ? Wie sollen wir denn da Geld gewinnen? Wir können die Slot-Anzahl selber so...
AW: 1.9 Pre-Release 1.9 Event Server (event.minecraft.name) ist online!
AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick Aber noch nicht lange, oder?^^ Edit: Ah, ich seh grade, erst seit...