Faq Was ist Tasron Island? Tasron Island ist eine Reihe von Events, die auf dem BdH-Creative Server auf Map 5 stattfinden. Was erwartet mich auf...
Hintergrundgeschichte coming soon...
Allgemeines coming soon...
News Aktuelle News: 23.10.11 | 00:25 Screenshots + Tipps / Tutorials hinzügefügt, Inhaltsverzeichnis verlinkt. News-Archiv: [SPOILER]
Hier könnt ihr Vorschläge, Feedback, Fragen oder sonstige Dinge zum Tasron Event posten. Informationen zum Event findet ihr hier.
Inhaltsverzeichnis: News Allgemeines Hintergrundgeschichte FAQ Videos / Screenshots Tipps / Tutorials Bereiche: Die Küste von Nalam Die Wälder...
AW: Foren Aktivitätssystem Achja: Wenn man schon dabei ist das Forum um hilfreiche Dinge zu erweitern... Wie wäre es denn mal mit einer Spoiler...
AW: Erster Unterwasser Haus Nunja, das erste ist es wohl kaum :) Aber trotzdem nette Idee :)
AW: Dieb macht Abby einen Heiratsantrag Coldshade... Wie kannst du nur Abby mit Bimb gleichsetzen? oO
AW: Foren Aktivitätssystem Schön, dass ich auch einen Award hab :P Und zu Zipp0s Texturepack: Nunja, das hatten wir damals auf 30 verschiedenen...
AW: Ein Block für das neue Königreich! Moment... Das erinnert mich irgendwie an mein Konzept einer Mittelalterstadt auf Map 3... :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.